Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2021 14:57
Mein erster Beitrag zur Meerjungfrauen-STA im Zirkel Kleines Kunstcafe Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasche
2021-02-24T21:31:07+00:00 24.02.2021 22:31
Oh, die ist aber niedlich. Wie sie da neugierig ins U-Boot schaut. Eine schöne Idee.
Die Pose ist dir sehr gut gelungen und der Blick passt perfekt zum Motiv. Die Farbkombi von rosa und lila mag ich sehr ♥
Von:  chibi-kisara
2021-02-24T18:53:11+00:00 24.02.2021 19:53
Ich find die Idee richtig toll, dass sie von außen in das U-Boot schaut.
Und die Pose hast du auch richtig toll hinbekommen^^
Es wäre vllt schön gewesen, sie ein bisschen stärker zu schattieren, aber ich weiß ja net, wie viel dein Scanner da vllt gefressen hat.^^
Von:  tote-gruetze
2021-02-16T13:29:09+00:00 16.02.2021 14:29
Davon mal ab, dass ich ein großer Fan ihrer Haare bin, durch die sie ihren Arm hindurchwindet, bin ich verliebt in all die schönen Farben, die man auf dieser Karte sehen kann. Neben all den kühlen Farben stechen ihre gelben Augen richtig heraus! Das gefällt mir enorm gut. Die Pose ist urst süß, richtig neugierig schaut sie aus! Q//w//Q
Und je mehr ich kommentieren möchte, umso mehr wird mir klar: von deinen Beiträgen für die STA ist diese hier mein Favo! TT//u//TT Sie ist einfach echt zu süß, verdammt. Dazu kommt ja noch, dass ich Texturen über alles liebe. Das Papier ist super tief geprägt und mit deiner Colo zusammen echt eine Augenweide - so mutiert dieses Bild zu einer Art Märchenbuch-Illu. Wie süß ist das denn bitte??
Von:  Anwysitna
2021-02-15T18:41:20+00:00 15.02.2021 19:41
Meine Lieblingskarte von deinen:) Die Meerjungfrau wirkt einfach so neugierig und interessiert, auch liebe ich die Farbgebung im Bild und die langen, wallenden rosa Haare. Die sind dir echt gut gelungen. Ein bisschen mehr Schatten würden da noch mehr Tiefe erzeugen und könnten auch die tollen goldenen Augen noch mehr zum Vorschein bringen. Die und das Gesicht gefallen mir sehr, auch die Pflanzen im Hintergrund und der Ausschnitt mit dem U-Boot sind sehr gut gewählt:)
Von: Sophitia
2021-02-12T17:47:57+00:00 12.02.2021 18:47
Du hast 3 wundervoll tolle Kärtchen gezaubert, die alle so unterschiedlich sowohl vom Motiv her, als auch der Farbwahl her sind ^^
Ich fang mal hier mit einer neugierigen Nixe an, die da so ganz fasziniert in das U-Boot schaut :3
Ich mag ihre dynamische Pose total gerne, das war bestimmt nicht ganz einfach das so auf das Format zu bringen? :)
Ist dir auf jeden Fall super gelungen, vor allem weil ihre schönen langen Haare durch den ganzen Schwung so schön in Bewegung sind ;)
Ihr klarer Blick ist auch sehr sehr schön geworden und die Colo der Augen ist wirklich ein Traum *____*
Allgemein finde ich die Farbwahl sehr schön geworden, das pink ihrer Haare passt so gut zu ihrer dunkelvioletten Flosse und dadurch stechen ihre orangfarbenen Augen sehr schön hervor ;)
Der HG mit den Meerespflanzen und dem Bullauge rundet das ganze sehr schön ab, die ganze Szene ist dir einfach super gelungen ^^

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Jondy
2021-02-11T18:47:08+00:00 11.02.2021 19:47
Es sieht richtig schön aus, wie sie abenteuerlustig und neugierig zugleich durch das Fenster des Bootes schaut.
Wer weis was sie dahinter findet?
Ihren Blick finde ich auf jeden Fall ganz hübsch. Sie wirkt auch äußerlich noch recht jung und ich mag ihre elegante Pose.
Auch ihr Schmuck an den Armen zu geben, finde ich ganz gut und passend.
Eine hübsche Karte!
Von:  MaiHime
2021-02-10T11:52:43+00:00 10.02.2021 12:52
Eine total süße Meerjungfrau! Ich mag die Idee, dass die kleine Nixe neugierig durch das Fenster des U-Boots schaut. Ihr Blick ist total passend dazu, so aufgeweckt und neugierig, richtig niedlich. Mir gefällt auch die Farbgebung richtig gut, besonders ihre Haarfarbe ^^. Und die Bewegung in ihren Haaren ist dir super gelungen. Insgesamt eine sehr schöne Karte, gefällt mir richtig gut.
Von: mari-mari
2021-02-09T11:04:33+00:00 09.02.2021 12:04
Huuuu, was die kleine Meerjungfrau da wohl gerade erblickt hat? *v*
Vielleicht ein hübsches Crew-Mitglied? Ich finde es schön, wie du ihre Neugierde in Szene gesetzt hast. Sowas hat sie sicher noch nie gesehen. Dementsprechend interessiert scheint sie zu sein. ^^= Die Farben ihrer Flosse, den Augen und ihrer Haare gefallen mir sehr gut. Sie passen super zusammen und sind für meine Augen harmonisch. Ihr Schmuck erinnert mich an etwas orientalisches oder einfach an Atlantis. XD Sehr schöne Karte. ^^
Von:  Zaney
2021-02-07T16:32:21+00:00 07.02.2021 17:32
Ich schließe mich Mahyra an die ist auch mein liebling von deinen Karten^^ Irgendwie hab ich so einen Captain Nemo Febel und Uboote sind so ein cooles Motiv zum einbaun, deswegen gefällt mir die Karte auch sehr gut. Die Haare sind super gelungen^^ ich mags wie die augen leuchten ^^ und den hintergrund mit den verschiedenen blau tönen hast du super mit den farben von der mermaid abgestimmt^^ ich mag auch dass sie so ein wenig schmuck trägt das sieht sehr schön aus^^ sehr coole Karte ^.^
Von:  Mahyra
2021-02-06T11:53:54+00:00 06.02.2021 12:53
Eine sehr süße Mermaid die mir von deinen drei Karten am aller liebsten gefällt ♡ ich mag besonders ihren neugierigen etwas erstaunten Gesichtsausdruck es ist so niedlich wie sie da zum Fenster hereinguckt:) Was ich aber auch sehr schön finde ist die Art wie ihre Haare um sie herum im Wasser schweben ♡