Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2020 13:05
Dieser Mermaid Schweif war vorher weiß, dann kam ich auf die Idee mit dem Glitzernagellack...dann nahms überhand xD jetzt siehts so aus naja XD ist leider nicht so geworden wie ich wollte ^^ aber es geht ich hab noch ein wenig was ausgebessert.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2021-03-24T10:01:30+00:00 24.03.2021 11:01
Super süße Karte :3
Den Vortritt überlasse ich aber den Pink Glitzer Fetischisten unter uns xD
Dafür mag ich deine weihnachts Karte viel mehr xP
Antwort von:  Zaney
24.03.2021 11:05
haha xD alles klar, ich bin eigentlich auch kein Pink Freund bei Karten die ich sammel, es sei denn sie passt super ins Motiv. Aber bei mir selber schleicht sich das Pink immer wieder ein bei meinen Karten haha xD
Von:  Nerine
2021-03-19T08:02:47+00:00 19.03.2021 09:02
Sehr süße Karte! Gelb und Rosa/Pink war schon immer eine sehr passende Kombi! Hast du die weißen Streifen mit Tusche gemacht? Da durch hebt das Ganze sich noch ein wenig ab und gibt der Karte etwas mehr Tiefe.
Antwort von:  Zaney
19.03.2021 09:39
jap es sind unterschiedliche layer die aufgeklebt sind^^ und mit der weißen farbe wollt ich halt erreichen, dass sie besser verbunden sind^^ es ist ein weißer gelstift^^ mit dem arbeit ich am liebsten hab jetzt auch schon einen dünneren gefunden^^ allerdings legen mir viele nahe mit weißer tusche und pinsel zu arbeiten aber ja xD die is mir letztens vertrocknet weil ich vergessen hab, dass ich eine habe *hust*
Von:  Iks
2021-03-14T14:51:59+00:00 14.03.2021 15:51
Eine sehr hübsche Bastelkarte! Mit gefällt die Farbwahl sehr gut, auch sehr spannend durch den gelben Hmmel. Das passt aber lles sehr gut zusammen, rosa mit gelb ist auch echt hübsch *v* Und für Meerjungfrauen finde ich so eine Farbkombination besonders schön.
Apropos, jetzt mal zur Mermaid selbst: Glitzernagellack für Meermaid-Flossen find ich auch sehr gut xDD Schön viel Glitzer und Funkeln drauf, so passt mir das :P Tolle Karte!
Antwort von:  Zaney
14.03.2021 18:16
danke für das liebe kommi <3 ja das stimmt der geht gut für schuppiges ^^ ich mach das eigentlich auch ganz gerne^^
Von:  Next22dayz
2021-03-14T14:29:20+00:00 14.03.2021 15:29
Haha die Entwicklung kann ich so gut nachvollziehen xD Ich finde die Pastellfarben und das leichte Glitzern sehr hübsch <3 Der Fischschwanz schimmert total schön und es sieht aus wie eine Szene in einem verträumten Sonnenuntergang Abendrot. Alle paar Monate überkommt mich eine absolute Meerjungfrauen-Obsession. Ich glaube es ist wieder soweit xD
Antwort von:  Zaney
14.03.2021 18:14
xD kenn ich mermaid geht halt einfach immer xD und irgendwie ham sich diese flossen karten als reste verwertung bei mir eingebürgert xD und eigentlich mag ich kein rosa aber bei meinen karten schleicht sich die farbe immer mal wieder öfter ein xD *hust* freut mich wenn sie dir gefällt <3
Antwort von:  Next22dayz
14.03.2021 20:58
Bin auch nich soo der fan von pink und rosa, aber ich mag pastel und das Zusammenspiel sieht so herrlich verträumt aus, das kriegt mich dann doch wieder XD
Antwort von:  Zaney
14.03.2021 21:00
das freut mich <3 dankeschön ^-^
Von:  Daelis
2021-03-14T07:42:48+00:00 14.03.2021 08:42
Die Farbkombination ist wirklich wunderschön in diesen sanften Pastellfarben - und dabei bin ich kein großer Verfechter von Rosa. Aber gerade die beiden sanften Fawrben lassen die Flosse selbst noch intensiver hervorstecken und dass der Klebestein die Hintergrundfarbe wieder aufnimmt, passt wunderbar. Die kleinen verspielten Muster in der Sonne gefallen mir allerdings am besten, sie lassen alles zusammen ein bisschen wie aus einem verspielten Märchenbuch wirken.
Antwort von:  Zaney
14.03.2021 09:49
danke fürs kommi^^ ich kann die beruhigen in echt sieht man den klebestreifen nicht so arg wie da am foto xD und freut mich, das lustige ist kann rosa eigentlich auch ned leiden aber wenns gut kombiniert ist oder gut akzentuiert ist mag ichs auch ganz gern xD aber das kommt wirklich auf das bild an.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-03-12T17:37:14+00:00 12.03.2021 18:37
Hey,

eine wirklich hübsche Bastelkarte hast du da gezaubert. Das rosa Wasser und der gelbe Himmel passen echt super gut und die Flosse der Meerjungfrau ist dir gelungen.
Antwort von:  Zaney
12.03.2021 20:33
Dank dir freut mich wenn sie dir gefällt❤️😊
Von:  black_angel01
2021-01-01T11:40:10+00:00 01.01.2021 12:40
cool =)