Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2020 12:18
So hier die letzte der Mermaidtail Karten. Ich konnte sie bis jetzt nicht Posten wegen der Adventverlosung^^.Ich hab ne Möglichkeit gesucht die Mermaidtails gut einzubinden so sind mir diese Karten eingefallen hoff sie gefallen^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xX-Teddy_Hamster-Xx
2021-01-18T17:30:59+00:00 18.01.2021 18:30
Ist das ein Gummibärchen, als Schwanzflosse??? OO
Das war mein erster Gedanke und sieht für mich danach aus...

Hammer geiler Karte!
Antwort von:  Zaney
18.01.2021 18:32
nein ^^ das ist ein steinchen sticker gewesen den ich beim kick so gekauft habe. ich nehme an der wurde aus epoxi gemacht ^^ freut mich dass dir die karte gefällt <3
Antwort von:  xX-Teddy_Hamster-Xx
18.01.2021 22:11
Joah... Hm... Deine Karte hat mich trotzdem dazu verleitet, mir kurz danach ca. 3 Gummischlangen rein zu pfeifen xD *mjam Gummibärchen*
Antwort von:  Zaney
12.02.2021 23:24
XD jetzt hab ich auch bock drauf xD
Von:  black_angel01
2021-01-01T11:38:12+00:00 01.01.2021 12:38
schön =)