Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2020 12:17
Die liebe Don_Ovis hat mir erlaubt ihre Outlines zu colorieren innerhalb einer kleinen Minichallenge in unserer Whats ap Zeichnergruppe^^ ich hab mich total gefreut, dass ich so schöne Lines colorieren durfte^^. Vielen Dank es freut mich total, dass sie dir gefallen <3

Zur Karte die Outlines mit der Mermaid und den Bubbels sind von ihr ^^ ich hab die Corallenbank hinzugefügt^^Der Hintergrund ist ein wenig leerer als sonst weil ich den Fokus auf ihr hübsche Mermaid legen wollte. ^^ die Colo ist komplett von mir ^^ Ich hoff sie gefällt euch, ich hatte sehr viel Spaß und ich hab sehr lange gebraucht bis ich mich drüber getraut habe weil ich Angst hatte die Coloration zu verhauen xD aber ich find es is gut gegangen ^^ Der Schmuck glitzert. Weil ich einen goldenen Glitzergelstift verwendet habe ^.^ also Sparkle Sparkle wie ichs gern hab xD haha

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Outlines:


Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-12-12T11:30:27+00:00 12.12.2020 12:30
cool =)