Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2020 20:32
Noch ein Kärtchen um mich zu beruhigen. Basteln hilft mir irgendwie grad das ganze Negative weg zu spülen. Oder jedenfalls versuch ichs. Wie gehts euch so? Alle wohl auf hoff ich? Was tut ihr so im Lockdown? Hilfts euch kreativ zu sein? Was macht ihr so um euch ein wenig ab zu lenken? <3

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-11-20T15:57:54+00:00 20.11.2020 16:57
schön =)
Von: Sephiroths_Angel
2020-11-19T09:29:58+00:00 19.11.2020 10:29
Ich finde, du machst das genau richtig. Sich kreativ zu beschäftigen hilft wirklich gut, um runterzufahren und zu entspannen. Und Musik hören (samt schrägen Mitsingen und Rumhopsen), das geht auch immer. XDD
Antwort von:  Zaney
19.11.2020 10:34
ja du sagst es. Irgendwas positives muss man sich erhalten in den Situationen hier überall xD