Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2020 11:12
Im Gespräch kam mal auf, welche Möglichkeiten Meervolk im Bezug auf Kleidung hat und eine Theorie war, dass sie Seemänner ertränken, um an Kleidung zu kommen bzw. diese einfach weiterverwerten.
 
Musste das natürlich mal bildlich festhalten :D
 
--
 
Die Kickstarter Kampagne für den Druck von Silent Ocean ist jetzt übrigens fast vorüber, wenn ihr euch noch ein Buch sichern wollt könnt ihr das gerne hier tun: https://www.kickstarter.com/projects/sophiepf/silent-ocean
(Das Buch wird später auch noch zum Verkauf geboten, aber vermutlich etwas im Preis steigen :) )


Ist dem Dōjinshi "Silent Ocean" zugeordnet.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Rokokokleidung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-08T17:44:56+00:00 08.08.2020 19:44
Das wird wahrscheinlich die einzige Möglichkeit sein. Obwohl, ob man die Seemänner gleich ertränken muss? ^^''
Das Bild sieht jedenfalls echt toll aus. Der Mantel steht ihr super! :D
Von:  TR38
2020-06-28T09:23:07+00:00 28.06.2020 11:23
Klingt logisch, besonders da Kleidung unter Wasser bestimmt nicht so gut und lange hält wie auf dem Land. Ich würde aber behaupten das sie wohl eher aus Algen und Muscheln oder Fischhaut Kleidung herstellen. Wenn überhaupt, denn bei all dem muss man ja bedenken das Kleidung unter Wasser zu einem viel größeren Problem/Hinderniss führen kann als darüber.