Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2020 21:35
Nachdem ich feststellen durfte, dass der Stift für meinen Touch-Laptop doch noch funktioniert, hab ich spontan was gekritzelt :D (Im Zimmer, wo mein Grafiktablet steht, ist es derzeit zu warm, und ich hab keeiiiine Lust, alles rüber zu schleppen ^^')

UND ich probiere derzeit eine neue Signatur aus. Versuche, langsam aber sicher zu einem Pseudonym zu wechseln :)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-07T15:46:45+00:00 07.08.2020 17:46
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung! ^^
Die Flosse sieht sehr gut aus, mir persönlich gefällt besonders das Fabspiel von lila und pink. ^^
Antwort von:  Suma
07.08.2020 18:16
Vielen Dank für den lieben Kommi <3