Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2020 19:27
Hey alle! Ich habe mich erfolgreich seit Mitte Mai vor dem Internet versteckt, weil ich einfach mega viel zu tun hatte. Daher konnte die #Mermay-Geschichte auch nicht beendet werden. Jetzt aber!
Hier ist das Cover dazu. Morgen werde ich alle bestehenden Bilder neu hochladen, mit etwas kleiner Farbänderung). Danach gibt es wieder ein Bild pro Tag, bis die Geschichte zu Ende ist. Kann sie doch nicht so halbfertig hängen lassen.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-13T17:29:58+00:00 13.07.2020 19:29
Hey ^^
Es freut mich, dass die Mermay-Geschichte weitergeht. Ich bin schon gespannt. ^^
Das Cover sieht sehr hübsch aus. :)