Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2020 19:05
Diese Karte wird mein zweiter Beitrag zur Sternzeichen STA im Kakao und Marshmallow Zirkel sein.

Ich wollte meine Beiträge zur STA innerthematisch doch gerne ähnlich halten, weshalb ich für meine zweiten Beitrag auch ein Wasserzeichen gewählt habe. Diesmal ist es das Sternzeichen Fische :D
Auch hier wollte ich das Zeichen für Fische wieder dezent einbringen und habe ihr kurzerhand ein Muster auf ihrer Flosse verpasst.

Ich hoffe den Teilnehmern gefällt mein zweier Beitrag soweit.


Luna
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fische / Pisces, Meerjungfrau

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, KAKAO-Set, STA

Status:
Vergeben an:

STA:
Sternzeichen

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2020-06-29T08:24:53+00:00 29.06.2020 10:24
Die Karte ist wahnsinnig niedlich und gefällt mir wirklich sehr gut :)
Ich finde du hast dieses verträumten Ausdruck sehr schön dargestellt und das passt einfach alles wunderbar zusammen, die ganze Farbgebung und die Übergänge. Das Zeichen auf der Flosse ist mir erst gar nicht aufgefallen ^^'.
Eine meiner Favoriten in dieser Sta :)
Von:  _Zoe-chan_
2020-06-28T19:29:24+00:00 28.06.2020 21:29
Die Karte ist echt sehr süß geworden.
Man erkennt auch das Sternzeichen das es darstellen soll.
Nur was mich so bisschen stört ist das sie mich an Arielle erinnert, auch die Farben etwas anders sind.
Vielleicht wäre eine ganz andere Haarfarbe besser gewesen.
Aber im gesamten ist die Karte wirklich sehr schön.
Ein schöner Beitrag :)
Mir gefällt nur ehrlich gesagt deine andere besser ^^"
Weiss nicht ob es daran liegt das ich nicht mehr so auf Arielle stehe wie früher und die Karte mich zu sehr an sie erinnert oder an was anderem.
Ich bin mir sicher das der neue Besitzer sich bestimmt sehr über die Karte freuen wird.

LG Zoe
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-28T10:39:33+00:00 28.06.2020 12:39
Hey^^

Auch diese Karte gehört zu meinen absoluten Favoriten, sie ist so toll und so süß! Das Motiv ist klasse und ihre Pose passt unglaublich gut. Auch die Fische neben ihr sind knuffig.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2020-06-20T19:37:36+00:00 20.06.2020 21:37
Das ist eine wirklich tolle Karte.
Die kleine Meerjungfrau guckt so verträumt. :D
Sie ist super niedlich und auch echt hübsch. Ich mag die Farbkombi bei ihrem Schwanz, das Rosa und Olivgrün, total gerne. Die Farbübergänge sind hier auch richtig toll gemacht.
Die Idee, das Fische-Zeichen auf die Schwanzflosse zu setzen, ist außerdem echt süß.
Von:  Jondy
2020-06-15T11:41:52+00:00 15.06.2020 13:41
Eine wirklich niedliche Karte. Ich finde du hast so einen süßen und zarten Stil und deine Figuren wirken sehr filigran.
Auch die Coloration passt gut zu deinem Stil und ist in schönen Pastellischen Tönen gehalten.
Ihre Schwanzflosse finde ich hierbei auch sehr schön mit dem grüngelben Ton und auch ihre Haare sehen sehr niedlich aus.
Selbst in den Luftblasen lässt du deinen besonderen Stil mit einfließen und gestaltest diese schön verspielt und verschnörkelt.
Eine sehr schöne Karte und ein Favorit für mich in der STA.
Von:  Daelis
2020-06-09T15:49:54+00:00 09.06.2020 17:49
Naw~ die Fischlady ist ja fast so süß wie die Wassermanndame Eine Nixe - und noch dazu mit dem passenden Symbol auf der Flosse, ist wirklich eine schöne Idee und passt toll zum Sternzeichen. Die sanfte Colo, ihr süßer, verträumter Blick und die niedlichen Fischis runden das Ganze einfach nur noch perfekt ab. <3 Eine zuckersüße Karte durch und durch. Für meinen persönlichen Geschmack farblich zu weit im Bereich Pink. In Blau hätte mir die Karte noch besser gefallen.
Von: Sephiroths_Angel
2020-06-09T15:23:14+00:00 09.06.2020 17:23
Aw, ihr Haar wirkt so super fluffig, wie Zuckerwatte. *-*
Von:  legen-
2020-06-09T07:55:03+00:00 09.06.2020 09:55
Ich bin Fische und die Karte ist super süß <3 Mir gefällt sie :3