Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2020 13:57
Diese Karte wird mein erster Beitrag zur Sternzeichen STA im Kakao und Marshmallow Zirkel sein.

Ein tolles Thema, zu dem ich bisher noch nicht die Gelegenheit hatte etwas zu zeichnen. Mein erstes Sternzeichen ist Wassermann, bzw. Frau in meinem Fall :)
Das Design hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Die Haare waren eine Herausforderung und für mich noch sehr schwierig in der Umsetzung. Aber hey, mit jeder Herausforderung wächst man, nicht wahr? Die Haare sollen so aussehen, als ob sie aus Wasser wären. Ich hoffe der Effekt ist mir einigermaßen gelungen und man erkennt es.
Im Hintergrund habe ich noch versucht das Zeichen für Wassermann unterzubringen, ohne das es zu prägnant wird.

Ich hoffe den Teilnehmern der STA gefällt mein erster Beitrag <3


Luna
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wassermann / Aquarius, Meermensch (agender)

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, KAKAO-Set, STA

Status:
Vergeben an:

STA:
Sternzeichen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2020-06-29T12:22:43+00:00 29.06.2020 14:22
Die Karte ist auch total niedlich und ich mag sie genauso gern wie die Fischkarte :)
Mir gefällt dein Stil sehr, dass hat so was leichtes, verträumtes und sanftes an sich, da mag man gar nicht mehr wegschauen :).
Auch die Farben, die du gewählt hast passen sehr gut zueinander und verleihen dem ganzen eine besondere Harmonie. Auch hier hast du das Sternzeichen wieder leicht mit eingearbeitet bzw. angedeutet, was die bei deiner Fische-Karte sehr gut dazu passt. Ein sehr schöner Beitrag ^^
Von:  _Zoe-chan_
2020-06-28T19:42:09+00:00 28.06.2020 21:42
Das Motiv ist sehr schön und sie wirkt total niedlich.
Sie ist dir echt super gelungen.
Mich würde es echt interessieren wie mein Sternzeichen in deinem Stil aussehen würde.
Die Pose mit dem Dreizack und die Umsetzung auch mit den Haaren aus Wasser hast du wirklich sehr gut hinbekommen.
Mir gefällt die Karte sehr und ist von der STA mein absoluter Favorit.
Ein wunderschöner Beitrag.

LG Zoe
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-28T10:38:11+00:00 28.06.2020 12:38
Hey^^

Ein wunderschönes Motiv, ich liebe diese Karte. Eine meiner absoluten Favoriten. Du hast einen so süßen Zeichenstil und der Effekt, dass die Haare aus Wasser bestehen finde ich gelungen. Die Coloration sieht gut aus.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2020-06-21T19:14:37+00:00 21.06.2020 21:14
Auch die Wassermann-Karte sieht echt toll aus. Die Kleine Lady mit dem an die griechische Mythologie angelehnten Design ist richtig niedlich. Das Wasserhaar ist eine tolle Idee und es ist dir auch sehr gut gelungen. Bei der welligen Form und dem transparenten Effekt denkt man sofort an Wasser.
Ihren Dreizack hast du auch toll gestaltet. :)
Von:  Jondy
2020-06-15T11:44:41+00:00 15.06.2020 13:44
Auch deine Wasserfrau ist sehr niedlich geworden. Ich mag vor allem ihren Dreizack und das süße Muscheldetail, was du hier mit eingebracht hast. Auch diese Karte ist sehr schön und von der Coloartion und Zeichnung einfach Top.
Getrau dich aber ruhig auch öfter mit an Hintergründe. ;)
Von:  Daelis
2020-06-09T15:46:36+00:00 09.06.2020 17:46
Nooo, purer Zucker! Da kriegt man ja vor lauter Niedlichkeit direkt Diabetes. <3 Die Karte ist wirklich absolut bezaubernd. Für diese wundervollen türkisblauen Farben, wie hier im Wasserhaar (aaah, die Idee ist so schön!) habe ich ja eh eine Schwäche und die Umsetzung hier ist einfach nur total niedlich. Besonders chön finde ich neben den Blubberblasen auch die ganzen Bezüge zur griechischen Welt: Die Kleidung, der Dreizack, der Kranz. Auch die Wassermotivik im Hintergrund passt da super zu. Über diese bezaubernde Wassermann-Lady würde sich wirklich jeder freien - ich auf jeden Fall. x3 Ganz klein einer meiner Lieblinge in dieser STA. <3
Von:  -Rika-
2020-06-06T17:47:39+00:00 06.06.2020 19:47
Awww ist die süss! Total niedlich ^^ <3.
Sehr schöne Umsetzung des Wassermann Sternzeichen.
Besonders mag ich hier die Haare <3. Wie sie wie Wasser wirken/sind und auch durchsichtig. Dazu noch die Wasserspiegelung und Blubberblasen. Auch das Kleid passt super und erinnern an die griechischen Götter ^^.
Der Muschel-Trithon-Stab und der Kranz sind auch ein schönes Detail und kommen super zur geltung ^^.
Der HG mit dem Zeichen kann man auch gut erkennen und gibt ein schönen harmonischen Kontrast.
Schade ist das Kärtchen bereits vergeben >.<. Ich hätte es gerne getauscht ^^.
Die saubere und hübsche Coloration rundet das ganze perfekt ab. Tolles Kärtchen <3!
*Favo und Empfehlen* LG
Antwort von:  LunarWorld
09.06.2020 18:53
Vielen lieben Dank für deinen wundervollen Kommentar <3
Ich freue mich sehr das man das Wasserhaar als solches erkennen kann, die Umsetzung hat mich alle Nerven gekostet x'D Und du hast recht, ich habe mich bei ihrem Outfit/Haarschmuck tatsächlich an griechischen Göttern orientiert x3