Zum Inhalt der Seite


Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2020 22:04
Es ist zwar etwas spät, aber ich habe es geschafft!!!! Das ist das erste Mal, dass ich den Mermay komplett geschafft habe. Natürlich habe ich nicht jeden Tag ein Bild gezeichnet. Ich habe mit den Chibis schon vor Monaten angefangen, sonst hätte ich das neben der Arbeit und allem anderen nicht geschafft.
Ami als süße Qualle bildet den Abschluss.
Themen:
Sailor Moon, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur, Meerjungfrau

Mulle auf Etsy:
https://www.etsy.com/shop/Mullemanga?ref=search_shop_redirect

Mulle auf Facebook:
https://www.facebook.com/mullemanga

Mulle auf Instagram:
https://www.instagram.com/mullemanga

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-06-04T13:41:19+00:00 04.06.2020 15:41
Aw, das Beste kommt zum Schluss. *-*
Sehr hübsch, die Colo ist echt klasse.
Von:  FluffyFox
2020-06-04T13:08:17+00:00 04.06.2020 15:08
Tolle Leistung, das alles durchzuziehen! So viele Bilder! =)
Und das pic als Abschluss dieser Reihe ist perfekt <3
Wahrscheinlich sollte ich mal konstruktive Kritik anbringen statt hier nur rumzuschwärmen, aber mir fällt keine ein XD Ich find die pics halt einfach klasse.
Die changierenden Farben finde ich hier besonders schön und ihr Gesichtsausdruck ist so herrlich, ein perfektes "Nanu?"

Es hat mir viel Freude gemacht deinen Mermay zu verfolgen, danke dafür!^^

PS: Aus den Bildern könnte man ein tolles Memory-Spiel machen =D
Von:  Oogie-Boogie
2020-06-04T12:43:09+00:00 04.06.2020 14:43
Ami/Merkur als Meerjungfrau Typ Qualle.
Mehr als unerwartet aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Sie sieht so etwas von niedlich aus mit dem Hut.^^
Auch ganz schön überrascht...
Ich denke mal ihre Freundinnen haben ihr gerade eine schöne Überraschung bereitet.^^

Ich kann den nächsten Mermay kaum erwarten..
Es gibt noch einige schöne Damen die du zeichnen kannst und von denen ich hoffe das du sie zeichnen wirst.
Von:  Livanya
2020-06-04T07:35:15+00:00 04.06.2020 09:35
Glückwunsch zur Vervollständigung! :D Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen.
Es war sehr interessant, jeden Tag eine neue Sailor Moon Mermaid zu sehen. ^^
Von:  legen-
2020-06-04T07:07:54+00:00 04.06.2020 09:07
Aww, ich liebe das Design für Ami. Es sieht toll aus *o*
Auch wenn ich nicht zu jedem Bild was geschrieben habe hab ich deinen Mermay mit Spaß mit verfolgt. Ich finde die Chibis sind alle super geworden =D
Von:  Shub_Niggurath
2020-06-04T00:14:37+00:00 04.06.2020 02:14
Auf Ami hab ich gewartet, die Idee sie als Qualle darzustellen finde ich super gelungen :) Die sanften Farben passen ihr sehr gut.
Schade, dass es vorbei ist, sie haben mir im Lockdown jeden Tag eine kleine Freude bereitet und mich zum Lächeln gebracht, deswegen auch ein großes DANKE!
Und natürlich Gratulation und Hochachtung, dass du es durchgezogen hast :)