Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2020 18:44
Mermay2020 ist hiermit für mich zu Ende :D ich habe es doch tatsächlich geschafft :3

Den letzten meiner Fische - den Kampffisch - fand ich selbst am beunruhigensten von meiner Liste, dass er dann auch noch genau am letzten Tag gezogen wurde hat mich noch mehr beunruhigt^^ allerdings muss ich sagen, dass er mir viel leichter von der Hand ging als so manch anderer Fisch^^ was mich schon sehr überrascht hat. Ich habe allerdings ziemlich lange für ihn gebraucht, weshalb ich ihn auch jetzt erst posten kann.

Mehrmals war ich schon kurz vorm aufgeben, aber vor allem am Schluss habe ich ein paar wirklich sehr nette Kommentare zu den anderen Karten bekommen und das hat mich sehr aufgebaut :) Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Kommentarschreiber, der Anfang war wirklich hart, weit und breit keine Reaktionen und ich hab mich gefragt wozu ich mich da so stresse^^ Vor allem Nudelchen hat mich dann aber sehr motiviert, von ihr habe ich auf fast jede Karte eine Reaktion erhalten <3 danke, danke, danke :D

So mehr geschwafelt als üblicherweise, ich hoffe die Karte gefällt^^ meiner Meinung nach ist sie ein würdiger Abschluss der Challenge :D
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-03T20:46:22+00:00 03.06.2020 22:46
Herzlichen Glückwunsch! ^__^
Das freut mich wirklich für dich! Das ist sehr beeindruckend, dass du den ganzen Monat durchgehalten hast! :D
Und es freut mich mega, wenn ich dir etwas Motivation geben konnte! ^_^
Ich hatte auch großen Spaß dabei, mir die Karten anzuschauen und zu sehen, was du jeden Tag für Fische gewählt hast, und welche Motive du gestaltet hast. :D

Der Kampffisch ist ein krönender Abschluss der Reihe. Die Karte gefällt mir extrem gut, sie gehört mit zu meinen Lieblingen von den Mermay-Karten. Mit seinen langen fransigen Flossen sieht er sehr eindrucksvoll aus. Ich finde auch, dass dir der Farbübergang bei diesen Flossen sehr gut gelungen ist.
Die Frisur, die du dem Mermann gegeben hast, passt super zu dem Aussehen des Fisches und sowohl seine beleidigte, ablehnende Haltung als auch der Blick sehen einfach klasse aus. Er wirkt richtig eingeschnappt, beleidigt uund angepisst. xD
Das passt ja zum Kampffisch. xD
Antwort von:  Dinaera
26.07.2020 20:19
Danke danke danke :D
ich bin auch sehr glücklich <3 endlich mal habe ich es geschafft <3
Auf jeden Fall! Deine Kommentare haben wirklich sehr geholfen am Ball zu bleiben <3
Auch deine lieben Worte zur letzten Karte rühren mich <3 es ist für mich auch kaum zu glauben, dass der Fisch so gut ankommt^^
Antwort von:  Nudelchen
01.08.2020 23:18
Das ist wirklich toll! ^__^
Das freut mich total! *///*
Von:  Ling_Ling
2020-06-02T05:06:45+00:00 02.06.2020 07:06
Oh, ein Beta! XD - Wie schön, dass es der Kampffisch ebenfalls in eine Kollektion geschafft hat. Denn für mich ist er einer der schönsten und interessantesten Fische =D

Als Meerjung"mann" ist er ebenfalls eine Wucht. Die langen Flossen wie auch diese herrliche Haarfarbe mit ihren Farbverläufen finde ich einfach super. Auch hat er als Meerjung"mann" einen äusserst passenden Gesichtsausdruck... man könnte schon meinen, man müsse ein wenig vorsichtig sein, da er streitlustig sein könnte. Unter Kampffisch-Männern eigentlich ganz üblich XD
Antwort von:  Dinaera
26.07.2020 20:16
Der Kampffisch ist wirklich ein wunderschöner Fisch, als ich klein war hatte meine ältere Schwester ein Aquarium und da war einer drin, ich war sooo fasziniert von dem kleinen, schillernden Kerlchen <3 wirklich tolle Fische :D

Herzlichen Dank für deine lieben Worte :D
Von:  L91
2020-05-31T19:08:30+00:00 31.05.2020 21:08
Hey, Nudelchen ist auch in meiner Galerie oft vertreten. Ich finds super, dass sie sich so viel Mühe gibt. Ich freu mich auch jedesmal, wenn ich von ihr nen Kommentar bekomme.
Ich geb ehrlich zu, dass ich bisher auch eher faul war, außerhalb des Kommi-Zirkels, in dem ich bin, mal was zu schreiben, aber ich hab mir vorgenommen, das zu ändern. Mir gehts nämlich ähnlich... ich hab auch manchmal Motivationseinbrüche, weil kaum jemand auf meine Bilder reagiert. Da gehts sicher noch vielen anderen so, daher versuche ich, mich ein bisschen zu engagieren.

Ich find den Gesichtsausdruck klasse, der hat ein bisschen was von "DU KOMMST HIER NET REIN!, haha.^^'
Hatte früher auch mal ein Kampffischpärchen im Aquarium. Ich glaub, es war sogar der gleiche Farbbereich. Die Männchen sehen echt schick aus, finde ich. Die Flossen und die Farbübergänge hast du gut hinbekommen.^^
Antwort von:  Nudelchen
03.06.2020 22:48
Hey ^^
Vielen Dank, das freut mich total, das zu lesen! ^_^ Es freut mich immer sehr, wenn meine Kommentare jemandem eine Freude machen können und umso mehr natürlich, wenn sie auch noch motivieren können. :)