Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2020 14:41
Die Vorletzte Karte zum Mermay :)
Ich habe schon über 16 Meter Klebemaus verbraucht um die Mermaykarten herzustellen xDD ohne die Challenge hätte ich so unnützes Wissen niemals erlangt XDDD und ich hätte niemals gedacht, dass da so viel Kleber drauf geht für so eine Hand voll Karten^^

Jedenfalls ist es heute ein Clownfisch :) Die Karte hat irrsinnig Spaß gemacht, 1. wegen dem Motiv - ich mag Orange xD - und 2. wegen ihrem Gesicht xD ich musste schon bei der Skizze kichern XDDDDDDD

Ich hab mir vorgestellt wie der kleine Clownfisch, sicher in seiner Anemone, einen potentiellen feindlichen Fisch beobachtet ^^

Ich hoffe sehr euch gefällt die Karte :)
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackraven7
2020-08-27T09:54:30+00:00 27.08.2020 11:54
Der Blick xD einfach zu geil!
Ich höre ihn schon denken "jetzt bloß nicht bewegen....oh GOTT"
Die Anemone finde ich super gelungen :D
Tolle Karte!
Antwort von:  Dinaera
28.08.2020 18:42
Hahaaaa eigentlich war der nur eine Skizze,... anfangs xD aber die Skizze war soooo genial xD also habe ich sie gelassen xD mir gefällt das Gesicht so wirklich gut, weil dieses "Uff FU..." einfach besser raus kommt als wenn ich "richtige" Augen gemacht hätte xDD
Danke dir :*
Von:  Nudelchen
2020-06-03T20:37:49+00:00 03.06.2020 22:37
xDD
Dieser Blick! So richtig "Oh sch***e!" xD
Sehr gut eingefangen. xD
Das Clownfischmuster auf dem Körper sieht auch klasse aus. ^^

Wow, 16 Meter Kleber! o__o
Antwort von:  Dinaera
05.06.2020 08:48
Jahahaaa so war er geplant xDDD
und eigentlich war er so zuerst nur eine Skizze aber,... es hat sooo gut gepasst xD also hab ich das Gesicht nicht mehr überarbeitet XDD

Ja!! Ich hab meine Klebermaus nämlich im Laufe der Karten zum zweiten Mal leer gemacht und dann war ich neugierig, auf so einer sind 16 Meter drauf! und ich hab begonnen, nach ein paar Karten wurde die angefangene Maus leer, hab aufgefüllt, und kurz vor Ende musste ich schon wieder wechseln!! D: das hatte ich nicht erwartet
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2020 19:19
Echt? Oh cool! xDD

Das hätte ich auch nie gedacht, dass das so viel Kleber frisst! o_o
Antwort von:  Dinaera
05.06.2020 19:45
Niemals hätte ich das gedacht!!!
ich meine,... das sind so kleine Kärtchen,... was kann sich auf der kleinen Fläche schon groß ausgehen, nicht? xDDDD
Antwort von:  Nudelchen
09.06.2020 18:52
Ja, das dachte ich auch immer. xDD
Von:  legen-
2020-05-30T15:11:26+00:00 30.05.2020 17:11
X'DDD

Musste beim Anblick der Karte auch kichern x3 toll umgesetzt :3
Antwort von:  Dinaera
30.05.2020 17:37
Haha dankeschön :D das freut mich sehr :D