Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2020 13:57
Die heutige Karte zieren ein paar schockierte Goldfische x'D
ich find Goldfische sehr niedlich, und/aber sie sehen irgendwie immer ein wenig schockiert aus xD

Hoffentlich gefällt euch die Karte :)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-28T18:28:53+00:00 28.05.2020 20:28
xDD Die Goldfische sehen aber lustig aus! :D
Sie sind dir sehr gut gelungen, sie sehen richtig echt aus und ihren Blick hast du super eingefangen. Sie sehen wirklich immer ein bisschen überrascht und erstaunt aus. xD
Der ganz vorne mit den durchsichtigen Flossen gefällt mir am besten. Die Flossen sind richtig hübsch und sein Blick ist auch einfach zu genial. xD
Die Meerjungfrau ist dir auch wieder sehr gut gelungen, ihre Pose unterstützt den schockierten Gesichtsausdruck sehr gut. Außerdem gefällt mir auch ihr Design sehr gut, die zwei Zöpfchen sind echt süß und der lila Stein an ihrer Hüfte ist ein hübscher Farbtupfer. ^^
Antwort von:  Dinaera
29.05.2020 08:43
Herzlichen dank für deine lieben Worte :D
Es gibt ja doch recht unterschiedlich aussehende Goldfische und ich hab eben ein Foto gefunden von einem mit so durchsichtigen Flossen, also musste der mit ins Bild da ich ihn einfach nur so schön fand <3
Antwort von:  Nudelchen
29.05.2020 14:29
Echt? Oh cool! :D
Antwort von:  Dinaera
29.05.2020 18:20
Ja xD irgendwie schon XD
Von:  Ling_Ling
2020-05-28T12:21:47+00:00 28.05.2020 14:21
haha, die sehen ja wirklich total niedlich aus! Und ich liebe es, wie du ihre Blicke gezeichnet hast, mit ihren grossen Augen und dem etwas erstaunten / "schockierten" Ausdruck. Da ist nämlich wirklich etwas Wahres daran, wenn die Kerlchen nach Futter schnappen oder einfach durch die Aquarien-Scheibe zu gucken scheinen XD
Die Meerjungfrau hat ja ein herrlich leuchtendes Schuppenkleid und den Perlen-Gurt mit seinem dekorativen, violetten Stein finde ich besonders hübsch.
Antwort von:  Dinaera
29.05.2020 08:19
Dankeschön xDDD Goldfische sind toll <3 XDD und ja, sie sehen wirklich immer empört oder erstaunt aus XDD selbst beim fressen, aber das mag ich auch sehr an ihnen xDD
Dankeschön <3 durch den violetten Stein wollt ich ein wenig Kontrast und Farbe hinein bringen :) obwohl ich schon ein Fan von leuchtendem Orange bin war mir nur Orange ein wenig zu eintönig