Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2020 08:01
Hi Leute,

hier kommt mein Beitrag zum Mermay 2020 :D
Um auch mal im Strom mitzuschwimmen, dachte ich; ich stelle endlich mal mein Meerjungfrauen-Bild fertig, dessen Skizze schon lange hier rumlag und wartete. Die ganzen verschiedenen Pflanzen haben echt alles aus meinen Copics rausgeholt, denn sooo viele Grüntöne habe ich gar nicht xDD also jeder grüne Copic den ich besitze musste bei diesem Bild angewendet werden ^^

Zudem war es auf dem kleinen Format echt fummelig teilweise Ö_Ö aber ist mittlerweile meine 7. KaKAO-Karte, so langsam gewöhne ich mich an dieses kleine Format. (Aber noch kleiner zu zeichnen kann ich mir nicht vorstellen!!)

Lg Carikku
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-10T19:11:21+00:00 10.06.2020 21:11
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Der Detailreichtum bei den Pflanzen ist sehr beeindruckend, dass muss echt mühevoll gewesen sein, dass alles genau zu zeichnen und auch so sauber zu kolorieren.
Dieser Detailreichtum macht die Karte aber auch lebendig, die Mühe hat sich also echt gelohnt. ^^
Die Meerjungfrau selbst ist auch sehr hübsch geworden, durch ihr Farbschema hebt sie sich sehr gut vom Hintergrund ab. :)
Von:  Misha
2020-05-28T19:40:58+00:00 28.05.2020 21:40
wunderschön
die Schwanzflosse find ich hammer und die Hände sind so schön, da werd ich glatt neidisch~
auch das ganze Grünzeug find ich voll toll
Von:  legen-
2020-05-26T13:25:12+00:00 26.05.2020 15:25
Schön das du dich dran versucht hast und mitgeschwommen bist ;3
Die Karte sieht toll aus
Antwort von:  Carikku
26.05.2020 16:36
Danke dir =)