Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ice_D   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2015 13:18
Hier meine letzte aktuellste Zeichnung xD
Es war eigentlich eine seeeehr spontane Idee für ein Geburtstagsgeschenk.
Es ist auch gut angekommen *puuh* xD
Viel Spaß beim Angucken ^^' hoffe es gefällt
Themen:
Tomb Raider

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lara Croft

Inspiration?:
Aktionbilder xD

Musik:
random dubstep

Zeitaufwand:
3 Abende x.x ca 7-8 zeitstd?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Puria
2015-08-02T16:18:48+00:00 02.08.2015 18:18
Wow!
Die Pose ist wirklich stark! Alles ist sehr dynamisch und die Proportionen des Körpers sind für mich auf den Punkt!
Die Haare und vor allem der fransige Pony sind wirklich gut gelungen, so wie ihr Gesicht. Für mich ist diese Lara eine kleine Mischung aus Angelina und der aktuellen Jungversion - gefällt mir sehr!
Die Details, wie die Nähte der Schuhe oder die Bestandteile der Waffe, sind wirklich gut gelungen. (Und ich ich würde wirklich gern genau diese Stiefel haben wollen!)
Die Coloration hat dabei einen eigenen Stil, dabei stört es ganz und gar nicht, dass es hier keine scharfen Schattenkanten gibt oder dass die Schattierungen unstet sind.
 
Kurzum: This Lara I like. Another!
 
Greetings
Puria
Antwort von:  Ice_D
02.08.2015 21:05
hey ,
erstmal ein ganz großes Dankeschön für das positive Feedback ^^ freut mich sehr das dir der 'fleckige' Colorationsstyl gefällt. Ich dachte mir auch ich probiere mal was anderes aus :D
Auf den Punkt gebracht: Danke für deinen kommentar xD