Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
SilentPhoenix   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 15:49
Meine KaKAOs zur Games WuST im Zirkel "KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene" :)

#017
>>Shooting Star<<
Lara Croft aus "Tomb Raider" für moonlight
Ich wollte sie gern in Action zeichnen, wie sie gerade in Deckung springt...naja, das ist mir vielleicht so halb gelungen xD Ich mag die Karte aber trotzdem recht gern^^ Waffen=schwierig, Hände=schwierig, Waffen+Hände= @.@

#018
>>We could've been friends...<<
Viola und Ellen aus "The Witch's House" für Khaoscrimson
Ahhh, ich liebe diese RPG Maker Games! x3 Ich habe hier versucht ein bisschen meine Gedanken zu der Story einzubauen. Im HG angedeutet das Haus der Hexe, überall unheilvolles Gestrüpp (Wald), Kleiderfarben weiß für Unschuld (Viola) und schwarz für das Böse (Ellen), Tränen aus Blut, Verbundenheit durch Handschellen, bla bla viel Symbolik, will hier nicht zu sehr ins Detail gehen, das meiste kann man sich denken, wenn man das Spiel kennt^^

#019
>>Orga Auszeit<<
Marluxia aus "Kingdom Hearts" für Chikusa
Eines meiner Lieblingsspiele :) Ich mochte schon immer Marluxias Haare xD Im Hintergrund sieht man übrigens Axel und Roxas ein bisschen Volleyball spielen...

#020
>>Chill out zone<<
Neku Sakuraba aus "The World Ends with You" für Yo-Yoshi-Ku
Er ist mir mit am besten gelungen finde ich :) Ich wollte dir zuerst einen Noctis zeichnen, dachte dann aber 1. da du ihn dir so sehr gewünscht hast, werden eventuell mehrere einen zeichnen und 2. gefiel mir die Verbindung von Neku zu Kingdom Hearts^^


Hg: Afranko Blog


Phoenix~♥
Themen:
Kingdom Hearts, Tomb Raider, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Marluxia, Lara Croft

Zeit:
keine Ahnung, aber ca. 1 KaKAO Karte am Tag (~3h pro Karte)

Musik:
nebenbei lief meist der Fernseher mit allem möglichen Kram, u.a. Bollywood, deshalb hat sich das auch so lange hingezogen xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2014-07-21T17:43:16+00:00 21.07.2014 19:43
Dieser Marluxia ist richtig, richtig klasse geworden! >w<
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass er mal eine Auszeit braucht von dem Stress in der Orga xD
Sieht schon so aus als würde die Auszeit seine Wirkung nicht verfehlen x3
Eine wirklich schöne Karte, ich freu mich drauf! x3
Von:  moonlight
2014-07-14T14:43:57+00:00 14.07.2014 16:43
Also mir gefällt die Karte total gut:) Hab sie mir jetzt doch schon vor der Verteilung angeschaut xD Dauert jetzt ja doch rcht lange schon leider:(
Hast sie wirklich klasse hinbekommen und das Problem mit den Händen kenne ich xD Aber finde, die hast du richtig gut hinbekommen und die Pose ist klasse:)
Antwort von:  SilentPhoenix
14.07.2014 17:20
Freut mich, dass sie dir gefällt^^
Ich dachte mir auch, da es jetzt wohl doch länger dauert bis wir die Karten in den Händen halten, lade ich sie schonmal hoch :)