Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2014 00:05
Lara Croft - A Survivor is Born

So endlich nach über einen Jahr fertig gestellt. :)

Ich finde, dafür das es aus Langeweile bei herum skizzieren entstand ist sie mir ganz gut gelungen. Die Haare mag ich irgendwie auch an liebsten.

LG Misa~
Verwendete Referenz:
Bilder aus Google, Brushes aus dA

Themen:
Tomb Raider

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lara Croft

Für:
Einen Freund.

Materialien:
Bleistift,Kugelschreiber, Blatt, Radiergummi für Skizze, Sai, Photoshop, Photoscape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiswolf010
2014-05-29T08:12:59+00:00 29.05.2014 10:12
Lara sieht so niedlich aus das man sie einfach nur knuddeln will.
Antwort von:  Misaki
29.05.2014 21:58
Danke, ja finde ich auch. ^^
Von:  Dorobbong
2014-05-27T17:22:07+00:00 27.05.2014 19:22
Ich find's echt süß. Chibis sind generell total schwer zu zeichnen, aber das ist dir in der Tat gut gelungen, besonders das Gesicht und die Haare gefallen mir. :>
Antwort von:  Misaki
28.05.2014 11:58
Nochmals danke und für das Fave. :3