Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vinny-vieh   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2013 10:52
Das Bild habe ich für einen Flyer gezeichnet und teils-coloriert. Der Flyer ist für ein Malwettbewerb von dem Gaming Store "Gamers Heaven" in Aalen (BW). Ein total symphatischer Einzelhandel mit Schwerpunkt Retro der nun 5 Jahre Bestand hat.

Wer mag darf gerne an dem Wettbewerb teilnehmen. Es gibt Spielkonsolen zu gewinnen wie z.B. eine N64, PSP oder als Hauptgewinn eine PS3! Es dürfen aber nur handgezeichnete Bilder eingereicht werden. Mehr Infos findet ihr auf der facebook Seite von Gamers Heaven:

https://www.facebook.com/pages/Gamers-Heaven-Aalen/136172289768638?fref=ts

Ich würde mich auch seeeeehr freuen, wenn ihr meine facebook Seite besuchen und liken würdet. Vielen Dank!

https://www.facebook.com/vinnyvieh
Abgezeichnet: Bomberman, Mario, Sonic, Link
Verwendete Referenz:
Referenzen für Lara und Megaman

Themen:
The Legend of Zelda, Tomb Raider, Bomberman

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Lara Croft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2013-08-19T13:50:07+00:00 19.08.2013 15:50
Cool geworden :D Ich mag den zerknitterten Untergrund!

Das scheint ein wirklich netter Laden zu sein, den ich mal im Auge behalten werde :)
Retro an die Macht!