Zum Inhalt der Seite


Fanart

Radieschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2013 21:22
Ja, Lara, die Heldin meiner Kindheit! XD
Bis auf Teil 3 habe ich alle alten Spiele durch; nur Underworld und den neusten Teil habe ich noch nicht angerührt.

Auch wenn die neueren ein Augenschmaus sind und mir storytechnisch gefallen, so reichen sie doch nicht an das Gameplay der alten Teile ran. Vor allem der neuste Teil hat nach dem, was ich davon gesehen habe, recht wenig mit der "echten" Lara zu tun - ist aber sicher ein guter Aktion-/ Survivaltitel.

Hier also eine Homage an die alten Teilen!

Refrenzen gab's fürs Outfit und die Pistole, habe mir verschiedene ägyptische Säulen angeschaut und die Anubisstatur folgt dem Design der Statue der Tutankhamun-Austellung, die google mir ausgespuckt hat. XD (Bin einfach nicht gut in Sachen Schmuckgestaltung.)
Themen:
Tomb Raider

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Lara Croft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2013-08-18T17:52:23+00:00 18.08.2013 19:52
junge junge du hast mal nen echt geilen zeichenstil!! cool!
Antwort von:  Radieschen
18.08.2013 20:36
Dankeschön! =D
Von: abgemeldet
2013-07-27T20:36:19+00:00 27.07.2013 22:36
Toll Toller am Tollsten
mal wieder super gezeichnet
Antwort von:  Radieschen
27.07.2013 22:43
Vielen Dank! =)
Von:  Mandarine
2013-07-27T20:19:52+00:00 27.07.2013 22:19
wow schaut sehr cool aus :D ihr körper is genial mit den schatten auch! bin begeistert!
Antwort von:  Radieschen
27.07.2013 22:24
Dankeschön! =D
Von:  Risto
2013-07-27T19:37:05+00:00 27.07.2013 21:37
DU WIRST MIR IMMER SYMPHATISCHER..........
Tomb Raider....!!!!
Ich muss so grinsen, bislang habe ich genau wie du Underworld und den Neusten Teil noch nicht gespielt (Underworld habe ich mir sogar gekauft, aber die Steuerung ist die reinste Katastrophe //'D)
Ich schließlich mich dir ebenfalls an was die Kritik der neusten Games betrifft!

Du hast Lara einfach so wundervoll getroffen, ihr starker Blick, ihre tollen Kurven sowie die gute alte Handfeuerwaffe und ein altehrenwürdiges Artefakt! Und dann noch dein markanter Stil dazu, aahh! <3
Die ganzen ägyptischen Details sind dir so klasse gelungen, von der Gruselmumie muss ich gar nicht anfangen, die ist genial!
Eine wunderschöne Homage, ganz toll! ; v ;<333
Antwort von:  Radieschen
27.07.2013 21:45
Muah, danke, danke! XD Freut mich, dass dir das Bild so gefällt. Ist aber auch praktisch unmöglich, mit Lara Croft ein schlechtes Bild zu zeichnen - ihr Coolnessfaktor ist zu groß. XD