Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pinkBanana   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2013 09:17
Jo, das hier war meine Eindenundung für den "Tomb Raider Reborn"-Contest der auf DeviantArt war.
Leider habe ich zwei Tage vor Deadline diesen Wettbewerb bemerkt und lange danach nachgedacht ob ich nun mitmach oder nicht. Schließlich hat mich mein Freund doch noch dazu überredet da mitzumachen und somit kam ich zu diesem Ergebnis. Aufgrund der näher rückenden Deadline musste ich mcih eigentlich für ein reines Tuschebild entscheiden, da das einfach am schnellsten geht! (außerdem mag ich s/w bzw. einfarbig sowieso lieber xD)
Es ging mir eher weniger darum diesen Constest zu gewinnen oder unter den besten 25 zu kommen, ich wollte einfach mitmachen und nach langer Zeit wieder mal ein Bild unter Stress fertigstellen, mit dem Endprodukt bin ich trotzdem zufrieden. :)
Ich muss allerdings dazu sagen, dass es meiner Meinung(und vieler anderer Meinungen) beim Contest nicht mit rechten DIngen zuging! Die jury kannte iwei ihre eigenen Regeln nicht und nahmen sogar Beiträge unter den 25 die einfach nur abgepaust und abgezeichnet waren (später wurden die aufgrund von Prostest wieder rausgenommen). Jedenfalls haben es viele bessere Künstler ,deren Beiträge ich so auf devi gesehen hab, leider nicht unter den 25 geschafft. Naja, was soll...das Leben is nicht immer fair^^:

Hier habt ihr noch den Link zu meinem Bild auf devi, darunter ist auch noch der Link zum Constest:
http://psychozeka.deviantart.com/art/Tomb-Raider-Reborn-Contest-359331537?q=gallery%3Apsychozeka&qo=0
Themen:
Tomb Raider

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Lara Croft

Dauer:
~1h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninjitsu
2013-04-27T10:07:00+00:00 27.04.2013 12:07
Wow o3o wird man echt neidisch
Von:  Zuckermausi
2013-04-16T08:41:17+00:00 16.04.2013 10:41
sehr sehr geil.
Ist richtig gut geworden *____*