Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TonyTonyChopper   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2013 09:11
Das ist mein Beitrag zum TOMB RAIDER REBORN Contest auf dA!
Ich bin jetzt nicht übermäßig zufrieden mit dem Bild, aber bei der Konkurrenz ist es mir wichtiger einfach mal "gesehen" zu werden! (^_^;)
Themen:
Tomb Raider

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lara Croft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Resistance
2013-03-21T22:05:54+00:00 21.03.2013 23:05
Ziemlich cool geworden. Erinnert mich ein wenig an den Comic-Stil bei Kill Bill. Du kannst was. Ich mag nur nicht so besonders den realen Hintergrund.
Von:  Kasies
2013-03-15T17:20:52+00:00 15.03.2013 18:20
wow ich muss sagen das sieht unserer lara wirklich sehr ähnlich o_o Das motiv ist schön gewählt, die knarre sieht entzückend (wieso ausgerechnet dieses wort) aus x3
kriegst einen favo von mir <3 kihihihi