Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeison   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2013 22:28
"eigentlich" will ich hierzu nicht viel sagen T__T
es war für mich auch eher ein "experiment".
aber ich muss zur meiner schande gestehen, dass es spaß gemacht hat, keine ahnung warum XD
ich denke (wobei das keinen großen unterschied macht) das ich die nase und den mund noch ein wenig ausbessere ^^°
ach ja, kleine info, da ich der meinung bin, dass man das nicht erkennt: es SOLLTE(!) die neue lara croft werden, hab sie dann wohl einige nummern missgestaltet -.-
Themen:
Tomb Raider, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lara Croft

Status:
vergeben an OxyOxy (kakao-karten.de)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare