Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2022 11:52
Huhu,

So ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sommer?
Ich freu mich ja schon sehr auf den Herbst ^^.

Nach gut 2-3 Monater Zeichenpause gibts mal wieder ein Kärtchen ^^.
Ich hoffe dass ich nun wieder mehr zeichnen kann >.<.

Hab ein neues Aquarellpapier zum Geburtstag (Juli) bekommen und hab es letztens ausprobiert. Dabei hatte ich unglaublich lust ein Mädchen und Sonnenblumen zu zeichnen und dass ist dabei raus gekommen ^^. Für die Pose hatte ich referenzen. Dazu wollte ich mal Schraffuren versuchen und finde es ist ganz gut geworden :D. Das Papier hielt super und hat sich während dem malen echt gut angefühlt.
Bin wirklich super zu frieden und hat spass gemacht mal wieder mit Aquarell zu malen.

Hoffe es gefällt euch :3.
-Nochmal vielen Dank an Nudelchen für das tolle Papier!-

Material: Hahnemühle Bamboo Mixed Media 265g, Aquarell Winsor&Newton und Fineliner
Referenz: Ja; für die Pose und Sonnenblumen^^
Karte-Nr.: #261
Verwendete Referenz:
Für die Pose und Sonnenblumen

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Sonnenblume

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-11T18:11:09+00:00 11.09.2022 20:11
Es freut mich, dass dir das Papier gefällt und du gut damit arbeiten kannst. ^^
Wie schon in der ENS geschrieben, finde ich diese Karte wirklich super schön! Das Motiv schafft sofort Sommerfeeling und bestitzt auch so eine schöne Leichtigkeit, die mir unheimlich gut gefällt. Das kommt durch die hellen, freundlichen und strahlenden Farben, aber auch durch die Dynamik, die durch den angedeuteten Wind entsteht, der im Haar des Mädchens spielt und die Blütenblätter durch das Bild weht. Diese Blütenblätter lockern das Motiv außerdem noch ein bisschen mehr auf und machen es noch lebendiger, finde ich. ^^
Die Pose des Mädchens und die Sonnenblumen sind dir super gelungen. Und die Schrafuren gemischt mit der normalen Koloration sind eine wirklich interessante Idee gewesen. Ich finde, es sieht echt cool aus! ^_^
Antwort von:  -Rika-
15.09.2022 08:25
Aww Vielen Dank das du hier auch nochmals extra kommentierst! Das ist wirklich super lieb von dir und nochmal aufzählst was dir alles gefällt und gut aussieht <3 ^^. Das freut mich wirklich sehr ^^.
Ja das Papier ist echt super, nochmals vielen Dank! Hoffe kann am Wochenende wieder etwas malen ^^.
Liebe Grüsse :3