Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2022 20:46
Die erste von sechs Karten, die als Zusatzkarten für die Teilnehmer meiner letzten Mini-STA auf kakao-karten.de entstanden sind. Das Thema war Fette Pikachus und ich wollte unbedingt auch Karten dazu zeichnen~ Habe die chonky bois jeweils mit den Lieblingspokémon der Teilnehmer kombiniert (: Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Pikachu (025), Plinfa (393)

Unterthemen:
Winter, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2022-02-24T19:29:48+00:00 24.02.2022 20:29
Hallo,
 
awww, was für ein putziges Motiv! Plinfas fröhliche Ausstrahlung färbt direkt auf mich ab. Wie begeistert es da an seinem Pikachu-Schneemann werkelt (ich geb zu, die roten Backen hätten mich gleich drauf bringen sollen, aber ich habe erstmal kurz gestutzt, wo sich in dem Bild wohl ein Pikachu tummelt xD) und wie liebevoll es sich auf die Details konzentriert (der Schal ist so hübsch und gleichzeitig eine ganz niedliche Geste). Ich frage mich ja, wie Plinfa es hinbekommen hat diesen (im Vergleich zu ihm) riesigen Schneemann zu bauen, aber vlt. hilft ihm ja auch noch ein anderer Pokémonfreund dabei:)
 
Ich mag auch die Schneelandschaft sehr, gerade der Schnee, der sich auf den Nadelbäumen angehäuft hat, ist dir sehr gut gelungen.
 
Liebe Grüße
Kerstin