Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2022 19:10
Hallo zusammen,

für 2023 plane ich einen Kalender und das hier wird das Titelbild.
Er wird das Format A4 haben und erstmals auf der LBM zu kaufen sein. Ich werde ihn aber auch noch mal online anbieten. Entweder vor der LBM oder danach. Je nachdem wann er fertig wird. Aktuell sitze ich an den Druckdaten.

Das Titelbild sollte ein einfache Portrait werden mit ein paar typischen Elementen aus den Jahreszeiten. Ich habe mich für Kirschblüten, Sommerblumen, Physalis und Schneekristalle entschieden.

Gemalt habe ich das Ganze wieder mit Aquarellfarben. Für das Lineart habe ich diesmal Fineliner benutzt. Ich hatte beim shoppen im Comicladen ein 4er Set Multiliner in Braun gefunden und musste es einfach mitnehmen. Davor hatte ich nur Sepiafarbene Liner.

Ich hoffe euch gefällt das Bild. :)
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Papier:
Lumo Aquarell

Farben:
Aquarellfarben in Näpfen, Deckweiß, Fineliner für die Outlines

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2022-08-13T11:40:31+00:00 13.08.2022 13:40
Wunderschön. ^^= Deine Shoppingtour hat sich total gelohnt. Es ist immer schön, wenn man neues Material findet, mit dem man noch schönere Artworks kreieren kann. X"D *das kenne ich gut, ich bin gerade von den Twin Markern total angetan, vor allem wegen dem Preis und ihrer echt guten Quali, harte Konkurrenz für andere Alkoholmarker #=v=#~♥* Äh, aber zurück zu deinem Covermotiv! °XD Deine Lines sind herrlich, genau so wie deine Koloration. Weiche, frühlingshafte und warme Farben die optimal zueinander passen, die verschiedenen Elemente der Jahreszeiten sowie die Blumen die du verwendet hast, einfach herrlich. Besonders gut gefallen mir persönlich die kühleren "Regionen" und somit natürlich ebenfalls die dazugehörigen Farben. Ich bin kein großer Sommer/Sonne/Hitze Fan. Auch dein Shohomotiv mit Hang zum Magical Girl gefällt mir außerordentlich gut, obwohl ich mehr der Shonen Fan bin. Aber ab und an kommt dann auch bei mir das Mädchen mal durch. XD Der Kalender wird sicher wundervoll und ich bin gespannt was noch so darin enthalten sein wird. ^^= Vielleicht zeigst du bei Gelegenheit noch einige Motive daraus (oder hast es schon?) und vielleicht bietest du ihn dann auch hier bei Animexx über die Fanprodukte an? Das wäre sicher auch eine schöne Geschenkidee für Freunde. #ÖvÖ#~♥

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Nudelchen
2022-01-30T19:23:20+00:00 30.01.2022 20:23
Wow, das ist ein wirklich wunderschönes Bild!
Die Motividee ist richtig hübsch und ich finde die Blumen und die Schneeflocken sehen wundervoll aus! *_*