Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2021 03:26
Nicht wundern über die Unterschrift. Das ist mein Künstlername außerhalb von Animexx. ;)

Ich wollte euch mal zeigen, was ich so Schönes mit Shikishis machen kann.

Ihr fragt euch sicherlich,was Shikishis sind,oder? Das sind edle Zeichenkartons,welches gerne auch als Autogrammskarten auf Cons von Mangakas oder anderen Stars holen kann. Mit dem edlen Goldrand sieh es doch sehr hübsch aus,oder?

Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe im Februar eine besondere Aktion gestartet,wo man vergünstigt bei mir in Auftrag geben konnte. Ich war in der Hinsicht sehr glücklich,dass ich bei meinen Aufträgen so viel Spielraum hatte.

Mit Aquarell geht es,jedoch saugt die Pappe die Farbe zu stark auf,sodass ich nicht so gut vermalen konnte. Bie dem Motiv nicht,aber ich habe auch einige andere Motive gemacht.
Dieses gute Stück ist übrigens ein mittelgroßes Shikishi mit dem Maßen 212 x 182 mm. ;)

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T17:58:35+00:00 17.03.2021 18:58
Das ist wirklich ein tolles Bid.
Durch die hellen, leuchtenden Farben wirkt es in der Tat sehr frühlingshaft.
Die Copic-Koloration ist außerdem richtig hübsch!
(Und Danke für die Infos über Shikishis. Ich hatte mich schon länger gefragt, was das eigentlich ist. :D)