Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2021 18:00
Hallo :D

In Berlin ist Schnee ja eher selten und dann bleibt er eigentlich auch nie wirklich liegen. Und wenn dann nur sehr kurz.
Aber die letzte Woche blieb er dann doch mal liegen. (⊙ᗜ⊙)

Yay, es fühlte sich so an als wenn das schon seit Ewigkeiten nicht mehr der Fall war xD

Jedenfalls ist mir dabei die Idee mit meinem OC Akane gekommen. Da ich auch ein neues Profilbild für FB und IG brauche, hatte das simple Design ganz gut gepasst :D

Nur blöderweise hatte ich total den hell lilafarbenen Glanz im Haar vergessen xD Dadurch sieht sie für mich total anders aus xD
Aber trotzdem cute :3

Ich wünsche euch einen schönen Abend ♡^▽^♡
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-10T16:17:23+00:00 10.02.2021 17:17
Aw, das sieht aber niedlich aus!
Das Chibi ist echt putzig. Und das witerliche Design sieht toll aus. :)
Antwort von:  Ruura_Finjaki
14.02.2021 16:58
Danke dir, freut mich sehr ≧ω≦