Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2021 17:01
Hier ein weiter Schwung KaKAO-Karten von mir. Genau wie auch die letzten hochgeladenen Bilder sind auch diese schon alt, zumindest die Basis:
Die Vorzeichnungen sind bereits 2018 entstanden, und zwar, wie man unschwer an den Motiven erkennen kann, im Herbst xD

Es sind ganz schlichte Motive, es ging mir darum, mal ein wenig das Augenmerk auf Feinheiten und Details zu legen. Ursprünglich waren sie als reine Bleistiftzeichnungen gedacht, ich habe mich jetzt schlussendlich aber doch dafür entschiedenen, ihnen etwas Farbe zu verleihen. Auch, weil es einfach besser zum Herbst passt.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Fotos aus dem Wald

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Blätter

Unterthemen:
Herbst

Status:
frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-10T19:48:56+00:00 10.01.2021 20:48
Das sind vier wirklich tolle Karten.
Du hast hier sehr schöne Facetten des Herbstes in den Motiven eingefangen und sie auch jeweils sehr gut umgesetzt. Man merkt, wie viel Mühe und Liebe in den Details und Feinheiten steckt, und das macht die Bilder sehr spannend und angenehm anzuschauen.
Antwort von:  Fitsch
11.01.2021 17:20
Lieben Dank für den Kommi, habe mich sehr gefreut! :)
Von:  Venedig-6379
2021-01-05T12:00:24+00:00 05.01.2021 13:00
Du hast ein ziemlich gutes Auge! Wenn ich es mit den Bären vergleiche (die süß sind, aber nicht "akkurat"), ist das echt naturgetreu und beeindruckt mich!
Antwort von:  Fitsch
05.01.2021 19:14
Danke! Ja, ich habe mich sehr bemüht, mich sehr genau an die Fotos, die ich als Vorlage hatte, zu halten, was die Strukturen etc. angeht.
Antwort von:  Venedig-6379
05.01.2021 19:20
Ich glaube, wenn das noch häufiger machst, könntest du voll die schönen Illus für den Kaninchenverein malen. Am meisten beeindruckt mit ja die Esskastanie mit ihrer Kugelform und den verschieden abstehenden Stacheln :D
Antwort von:  Fitsch
07.01.2021 16:36
Den Gedanken behalte ich mal im Hinterkopf :D
Ja, durch die Farbe und vor allem den Schatten sieht sie tatsächlich letztenendes schön Rund aus.