Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2020 23:29
Hello ^^

Eigt. wollte ich für Weihnachten meine OCs zeichnen, aber irgendwie kam ich nie dazu.
Und da ich eh vergessen habe die Karte hoch zu laden, kommt nun dieses Motiv.
Ich denke es passt auch ganz gut zur jetzigen Zeit ^^.

Da ich schon länger kein reines Landschaftskärtchen gezeichnet habe, wollte ich mal wieder eins umsetzen und ausserdem hatte ich lust auf ein schönes Wintermotiv und so ist diese Karte hier entstanden ^^.
Ich finde ja Schnee zu zeichnen nach wie vor etwas schwierig, aber ich denke er ist ganz gut geworden oder was meint ihr? Für Tipps und Tricks bin ich immer zu haben, also her damit falls euch was einfällt ;D.
Der Weihnachtsbaum Glitzert etwas ^^.

Ich hoffe ja, dass ihr alle schöne Weihnachts/Feiertage gehabt habt, euch erholt habt und reich beschenkt wurdet?

Nun wünsche ich allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2021!
HAPPY NEW YEAR!

Lasst es euch gut gehen und bleibt Gesund.

Hoffe euch gefällt die Karte :3.

LG Rikas-Art
Material: Copic Ciao, Multiliner, weisser Gelstift, Gold-,Pink- und Silberner Glitzergelstift und Perfect Coloring Paper 250g/m2
Karten-Nr.: #245
Verwendete Referenz:
Für die Landschaft und Details wie Schlitten

Themen:
Weihnachten, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mipote4133
2020-12-31T13:52:18+00:00 31.12.2020 14:52
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-12-31T08:33:55+00:00 31.12.2020 09:33
Das sieht wirklich nach einem wunderbaren Tag aus =3
Antwort von:  -Rika-
31.12.2020 16:44
Vielen Dank, freut mich dass es auch nach einem wunderbaren Tag aussieht.
Dankeschön fürs liebe Kommentar ^^.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feier Gut mit Freunde und Familie sowie gute Gesundheit, Glück, Erfolg und nur das Beste fürs 2021! Happy New Year ^^.