Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2020 15:20
oder besser gesagt, im Wald der Krogs. ;)
Das Bild schwebte mir um Weihnachten rum im Kopf herum und auf dem schönen Test-Papier für Copics, was ich von NanashisArt erhalten habe, habe ich gleich einmal versucht, diese Idee umzusetzen.
Da ich von ihr dieses Papier und ein paar andere Papiersorten zum testen erhalten habe, möchte ich diese Karte ihr dann mit als kleines Dankeschön in dem Briefumschlag legen, da sie eh noch ein paar Karten von mir erhält. ;)

VG,
Jondy
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2020-12-31T14:17:49+00:00 31.12.2020 15:17
Das ist eine schöne Karte. Ich mag die Colo sehr und auch die vielen kleinen Details sind toll.
Die Kreatur ganz links erinnert mich ein bisschen an Brokkoli XD