Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2020 18:44
Hallöchen (^v^)

Meine kleine Tomo... Die Reinzeichnung hatte ich schon vor ein paar Tagen gezeichnet, wollte dann aber eigentlich erst zum 4. Advent mit der Coloration anfangen.
Aber ich habe heute zum Geburtstag neue Stifte bekommen und musste die gleich ausprobieren ^_^
Und ich muss sagen, dass ich nun endlich den perfekten Hautfarbenton für meine Tomo gefunden habe. Eine leichte Bräune, die aber nicht zu stark auffällt und nicht zu sehr ins Orange geht. (^v^)

Habt ein schönes Wochenende

Eure Ruura ♡^▽^♡
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare