Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2020 20:01
Und noch eine Kleinigkeit die... tatsächlich noch nicht sooooo alt ist wie das Halloweenbild, ist erst von November XDD
Das Bild zeigt zwei Charaktere von mir und einer lieben Freundin. Einmal meine Mistral (die lilahaarige Dame mit dem Buch, OC von mir) und ihren Partner Gilbert (der weißhaarige Bursche, der sich eng an die Schulter von seinem Kätzchen schmiegt <3, OC meiner Freundin) Auch diese beiden, wie sollte es anders sein, gehören der Rasse Akairavess an und ich bin extrem stolz auf Das Bild!
Bei dem Motiv wollte ich den Fokus vor allem auf Hintergrund und Details legen sowie eine warme und gemütliche Atmosphäre erzielen.
Für die Perspektive des Hintergrundes und so habe ich mir eine ,,Vorlage'' in Sims erstellt, die ich in die Zwischenschritte packen werde ^^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Herbst, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare