Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CyberCynder   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2020 15:28
Dies sind Ethan und Jonathan, zwei mutierte, brennende Rieseneichhörnchen. Ich würde gerne sagen, dass es Absicht war das sie so viel größer sind als die Brombeeren oder der Rest der Pflanzen, aber ehrlich gesagt ist mir da einfach ein blöder Fehler unterlaufen und nochmal eine Hecke zeichnen wollte ich wirklich nicht... Verwendete Referenz:
Brombeerhecken und Eichhörnchen

Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2020-09-17T19:09:47+00:00 17.09.2020 21:09
Die richten aber sicher einiges an Schaden in ihrem Wald an...:D Aber das Design gefällt mir auch sehr gut.<3
Antwort von:  CyberCynder
18.09.2020 15:03
Dankeschön:) Vermutlich tun sie da.... Da kann man eigentlich nur hoffen, dass es genug regnet^^"
Von:  blackwinged-neotu
2020-09-17T13:36:04+00:00 17.09.2020 15:36
eine tolle idee mit den flammenden schweifen und körpern.
schöne illustration 👌
Antwort von:  CyberCynder
17.09.2020 15:51
Vielen lieben Dank :)