Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2020 15:01
Huhu

Jaa mal sehen ob ich den Titel lasse oder ihn ändere.
Evtl habt ihr eine bessere idee? >.<.

So mal etwas anderes von mir XD. Normalerweise zeichne ich nie solche Bilder aber bei diesem wollte ich zweierlei ausprobieren und zwar:
1. einen neuen Fineliner von Winsor&Newton 0.1stärke und
2. neue Haut-Aquarellfarbe. Für diese Hautfarbe habe ich Brown Ochre von Winsor&Newton versucht.
Inkl ein bisschen Rose (Potters Pink ebenfalls Winsor&Newton)für die Wangen.

Ich muss sagen bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, auch wenn ich noch einiges üben muss da dies mein erster versuch war Menschen mit Aqaurell zu malen ^^. Die übergänge brauchen noch etwas übung aber das kommt schon. Dazu hatte ich unglaublich lust auf die Farbkombi: pinke Augen und blaue Haare ^^. Die Haaren haben mir viel spass gemacht sie zu malen und auch der rest war eine interessante Erfahrung da ich bisher Menschen nur mit Copics gezeichnet habe.
Für Tipps und Tricks bin ich aufjedenfall dankar ^^.

Im Hintergrund kann man noch Seifenblasen und Kirschblütensticker sehen :). Ich hoffe die Zensur ist okey XD.
Hatte jedenfalls spass daran hihi.

Hoffe euch gefällt die Dame.

Liebe Grüsse
Rikas-Art
Material: Winsor&Newton, Sticker, weisser Gelstift, Glitzergelstift und Hanemühle 200g/m2
Karten-Nr.: #234
Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Frühling, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-12-04T18:54:17+00:00 04.12.2020 19:54
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Die Hautfarbe sieht toll aus. Die einzelnen rosanen Details gefallen mir sehr gut.
Einige der Übergänge hätten vielleicht in der tat noch etwas flüsiger sein können, aber für den ersten Versuch finde ich das echt gut. Man braucht ja mit allem erstmal Übung, gerade wenn man etwas ganz Neues ausprobiert. Und wie gesagt, für den ersten Versuch ist es schon richtig schön! ^^
Die Blau-Pink-Kombination war auch eine tolle Idee. Das sieht sehr hübsch aus. :)
Antwort von:  -Rika-
14.12.2020 13:56
Hey,
Vielen Dank für dein ausführliches kommentar und was dir so alles an der Karten gefällt ^^.
Ja das mit den übergängen ist nach wie vor etwas schwierig bei Aquarell das muss ich noch üben XD, aber trotzdem danke das es für den Anfang ganz gut aussieht XD. Da hast du recht da man bei neueren Sachen erstmal reinkommen muss ^^. Vielen Dank!
Dankeschön, freut mich auch das dir die Kombi gefällt, ich finde die ist wirklich immer hübsch an zus ehen ^^.
LG und sorry fürs die späte antwort >.<.