Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Draconian   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2020 23:22
Das Original könnt ihr hier sehen: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/305188/1831127

Ich habe kurz danach es nicht mehr geschafft auch nur einem zu antworten. Ich bin auf den Stress in der zweiten Ausbildung einfach nicht klar gekommen. Ich habe damit viele hier verletzt, ganz besonders aber Kamikaze_666.

Es war nicht meine Absicht, plötzlich hieß es "LAUF!" und das habe ich getan. die letzten Jahre.

Mehr dazu könnt ihr auch in meinem Webblog hier lesen.

Es tut mir leid.

Hoffe euch gefällt das Bild (Redraw meines Fanarts von 2011)
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nandiiie
2020-02-01T23:11:33+00:00 02.02.2020 00:11
Ich finde es super! Es macht richtig Sehnsucht auf Sommer ;)
Antwort von:  Draconian
11.03.2020 09:58
:3
freut mich