Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2020 22:16
Diese beiden Karten sind für die Schnee&Eis-STA gedacht, Text folgt noch :)

Die Schlittschuhläuferin auf dem See und die winterliche Berglandschaft hatte ich sofort im Kopf (Schlittschufahren mochte ich als Kind total und die Berge sind quasi mein zweiten Wohnzimmer, weil es sich jedes Mal richtig toll anfühlt wieder dort zu sein ^^).
Ich stelle mir das einfach total schön, ruhig und romantisch vor an einem kühlen Wintertag über den See Schlittschuh zu laufen und dabei ein paar Tiere am Rand des Sees bzw. des Waldes zu sehen, die der Schlittschuhläuferin auf dem See zuschauen.
Eine verschneite Berglandschaft mit einer einsam gelegenen Hütte, in der es sich ein paar Wanderer gemütlich machen und den Tag ausklingen lassen, während draußen in der klaren Nacht ein Sternschnuppenschauer hinabregnet. Ich würde gerne mal selber so eine Bergwanderung machen, einfach die Natur genießen und einfach nur wandern. ^^
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2020-02-25T19:52:58+00:00 25.02.2020 20:52
Sehr hübsche Karten, die die Winterzeit ziemlich gut treffen. Ich mag bei beiden Karten die Lichtverhältnisse und die sehr klare Coloration unheimlich gerne.
Wenn ich einen Favoriten ausmachen muss, bevorzuge ich die 'Schlittschuhlaufen' Karte, vor allem deswegen weil ich selber sehr gerne auf dem Eis herumtänzel (mehr oder weniger xD)
Außerdem gefällt mir die Dynamik bei dieser Karte besonders gut ♥
Antwort von:  Shizimu
08.03.2020 23:29
Freut mich, dass dir die Karten gefallen :)
Dann hoff ich doch mal, dass die Schlittschuhe zu dir gefahren kommen ;)
Von:  Nudelchen
2020-01-20T19:00:25+00:00 20.01.2020 20:00
Das sind zwei sehr schöne Winterkarten. :)
Die zweite gefällt mir besonders aufgrund der friedlichen Stimmung, die sie ausstrahlt, bei der ersten finde ich die vielen kleinen Details wie die Hirsche und die Fußspuren der Hasen besonders toll. :)
Antwort von:  Shizimu
08.03.2020 23:25
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
Freut mich das dir die beiden gefallen, die Punkte die du nennst sind auch genau die Punkte, die mir selber sehr gefallen und wo es mich freut, dass die Stimmung so ankommt :)
Die kleinen Details machen so eine Winterlandschaft erst wirklich interessant finde ich^^