Zum Inhalt der Seite


Fanart

JessyRyuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2019 20:38
Banner für www.anime-le.de :D Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inflexus
2019-12-28T21:38:38+00:00 28.12.2019 22:38
Das ist ein echt süßes Bild mit wunderbar flauschiger Weihnachtsatmosphäre! Ich mag ihre weichen, fluffigen Haare sehr, ebenso, dass du bei ihrem Gesicht so viel Wert auf diese leichte Röte gelegt hast, die Kälte nun mal mit sich bringt. Auch die "Atemwölkchen" sind schön gelungen!
Am meisten mag ich aber, wie du den Schnee gemalt hast und wie das Licht darauf fällt, das sieht cool aus! Genauso wie der Baum mit seinen sanften Lichtern *u*