Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sushi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2019 18:21
Hallihallo,

zweimal im Jahr schaffe ich es dann doch mal etwas auf Papier zu bringen.
Nicht immer bin ich happy damit, aber dieses Bild ist ok geworden. Eigentlich sollte es was ganz anderes werden(wie immer -_-*), aber nach vielen Versuchen, sprang diese Dame auf mein Bild!

Mittlerweile muss ich sagen, bin ich nicht mehr so glücklich mit dem Copic Papier.
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips, vor allem, dass der Multiliner nicht ausgewaschen wird oder vom Radierer gekillt wird. Das nervt unheimlich!


Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-06T18:37:26+00:00 06.01.2020 19:37
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Das Mädchen darauf wirkt sehr aufgeweckt und dynamisch, die Bewegung dynamisch einzufangen ist dir da sehr gut gelungen. :)