Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2019 23:14
Liebe Lennylein,
ich hoffe, dir gefällt die Karte :) Wenn ja, ist sie für dich!
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Verwendete Referenz:
Rotkehlchen, Kisten

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrismCat
2019-04-22T15:09:31+00:00 22.04.2019 17:09
Mir gefällt die Idee, des "versteckten" Rotkehlchens, es geht fast unter in der Farbpalette. Schön!
Von:  Lennylein
2019-03-27T13:29:13+00:00 27.03.2019 14:29
wunderschön so ein hübsches herbstmotiv habe ich selten gesehen.
Diese kleinen verstecken Gartenszenen gelingen dir immer herrlich! Du hast so ein talent dafür alltägliche Szenerien geheimnisvoll und magisch zu gestalten. Das bewundere ich so sehr!
Ich liebe das kleine Rotkehlchen die gehören zu meinen liebsten Wald und Wiesen vögeln :D die Gießkanne ist echt große klasse das passt wunderbar zu den Obstkisten aus Holz. Hat irggendwie etwas total uriges und heimeliges. Einfach eine wundrvolle Atmosphöre die du hier geschaffen hast *D*
Ich freue mich sehr darüber sie im Original bestaunen zu dürfen :D
Von:  Blue_StormShad0w
2019-03-26T12:22:58+00:00 26.03.2019 13:22
Sieht nicht schlecht aus - wobei, das Obst ist es bestimmt. (^~^)
Spaß beiseite, es ist toll gemacht dein Bild.
Von:  Dollface-Quinn
2019-03-26T09:17:55+00:00 26.03.2019 10:17
Von den Farben her wirkt das Bild trostlos, als läge ein grauer Schleier drüber. Und die Äpfel wirken nicht wie erntereif und saftig, sondern eher schon leicht verfault. Das gibt der Szene in meinen Augen eine tolle naturalistische Note. Als ich das Rotkehlchen entdeckt habe musste ich das Bild kommentieren, weil es so perfekt in die gedeckte Szenerie passt und doch als Kontrast das Leben hinein bringt! Dein Werk spricht mich aufgrund dieses Kontrastes sehr an. Das ist Kunst! Außerdem finde ich es toll, dass du unter anderem Buntstifte verwendet hast. Alles in allem: gut gemacht.
Antwort von:  Harena
26.03.2019 10:20
Vielen Dank :) Hatte kurz überlegt, den Titel 'Vergessene Apfelernte' zu nennen, aber das kam mir zu lang vor. Demnach ist das einfach der Teil, der nach der Ernte liegen gelassen wurde und jetzt der Natur gehört.
Antwort von:  Dollface-Quinn
26.03.2019 11:37
Also ist mein Eindruck sogar so gewollt. Das ist super!^^