Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 14:55
*findet ein Blatt Aquarellpapier im Schrank*
*koloriert die Karte mit Aquarell fertig*
*findet heraus, dass das Papier gar kein Aquarellpapier ist*

.......................DAS WAR DUMM. Leider habe ich schon nach der zweiten Schicht gemerkt, dass sich das Papier langsam auflöst und eigentlich gar nicht so gerne mit mehreren Farbschichten & Wasser benetzt werden möchte :''D Aber ich hab's dann trotzdem durchgezogen (weil ich stur bin) und........es hätte schlimmer werden können 😂😂😂😂

Zum Schluss ist mir das Ergebnis dennoch ans Herz gewachsen, auch wenn es in die Kategorie "Happy little Accident" einen redlichen Platz verdient hätte.
Diese Karte ist jedenfalls für die liebe Harena! Harena besitzt neben einem ganz fantastischen Zeichenstil auch eine menge coole Tattoos, die mich in ihrer Gesamtheit in einer Herbststimmung versetzten - und weil ich ihre charismatischen Landschafts-, bzw. Szenerie-Motive mit Aquarell sehr liebe, habe ich mich bei dieser Karte an eine herbstliche Landschaft mit Aquarell versucht - als eine kleine Homage sozusagen 😏 In dem Sinne hoffe ich, liebe Harena, dass dir die Karte gefällt <3


Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ratten

Unterthemen:
Herbst, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2019-03-12T15:24:51+00:00 12.03.2019 16:24
Oh ist sie süß!
Die gesamte zeichnung ist klasse, ich finde auch den Schimmer an der Brücke wunderbar!
Von:  killa_7
2019-03-03T17:23:57+00:00 03.03.2019 18:23
Man sieht überhaupt nicht, dass es zu schwierigkeiten mit dem Papier kam! Wieder eine ganz großartige Karte <3 Wie süß die Mausi-Füßchen einfach sind!
Von:  Nudelchen
2019-02-18T19:44:48+00:00 18.02.2019 20:44
Das ist eine wunderschöne Karte. Die Farben und die Koloration sind richtig toll!
Und das kleine Mäuschen ist echt niedlich. ^^
Antwort von:  Risto
24.02.2019 13:21
Vielen Dank, Nudelchen! :D
Von:  Dinaera
2019-02-18T19:04:21+00:00 18.02.2019 20:04
Wow, das sieht wirklich bezaubernd aus! Die Farben sind so fesselnd und das Motiv selbst ist wirklich sehr gelungen <3
Hättest du nichts geschrieben, wäre gar nicht aufgefallen, dass da ein kleines Missgeschick passiert ist, weil es echt entzückend geworden ist :3
Antwort von:  Risto
24.02.2019 13:22
Whoa, vielen Dank für deine lieben Worte! <3
Von:  Harena
2019-02-18T09:21:37+00:00 18.02.2019 10:21
Hey Risto <3 Die Karte ist irrsinnig toll geworden! Ich hab sie gestern, als ich recht spät daheim war, noch entdeckt und mich extrem drüber gefreut. Finde auch super, dass wir jetzt einen Tausch mit dem selben Thema gemacht haben, so werde ich mich immer wunderbar an diesen Tausch zurück erinnern können.
Ehrlich gesagt fällt der 'Unfall' mit dem falschen papier hier auch kaum auf :D Vielleicht ganz obem im Mauerwerk der Brücke, wenn das so eine Stelle ist, aber dann hat das wiederum seinen ganz persönlichem Charme und passt perfekt zur Steinstruktur. Überhaupt ist dir die Coloration wunderschön gelungen und allein das macht alles wieder wett!
Die Szene als solche ist eine tolle Idee und auch ebenso toll umgesetzt und ich finde die Ratte darin ganz bezaubernd *_* Die perfekte Umgebung für das hübsche Tierchen und auch die herbstliche Stimmung kommt gut.
 
Vielen herzlichen Dank für diese schöne Karte :') Ich bin großer Fan deiner Zeichnungen und freue mich so so so sehr, dass ich jetzt ein Original von dir in meiner Sammlung haben darf. Das hatte ich mir wirklich schon lange gewünscht und bei verschiedenen Wichtelaktionen immer drauf gewartet, dass du mal meine Wichtelmama bist :D Aber da das Glück da bisher nie auf meiner Seite war, bin ich froh, dass wir das nun auf diese Weise gelöst haben. Und wer weiß, vielleicht (und das hoffe ich) wird es auch nicht die letzte Karte bleiben.
 
Von:  Fuchsfarben
2019-02-17T19:05:43+00:00 17.02.2019 20:05
Aw wie zuckersüß ist das denn *-* tolle Farben und das Mäuschen ist einfach zum Verlieben ♥
Antwort von:  Risto
24.02.2019 13:21
Daaanke dir <3