Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2022 11:15
Zeitlich etwas unpassend, da osterlich angehaucht :)
Der sneaky Feldhase ist noch im frühen Morgengrauen unterwegs und versteckt ... Dinge ...
Themen:
Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MondMotte
2022-08-04T06:46:03+00:00 04.08.2022 08:46
Ich liebe Hasen und er hat den Stil wie aus unten am Fluss! Ich liebe diese Karte und er muss sich ja auch zeitlich ranhalten, wenn er für alle Kinder was verstecken will- da kommen gewiss schon ein paar Stunden zusammen XD
Antwort von:  Merinid
05.08.2022 08:43
Vielen Dank für Deinen Kommi. Ich bin auch ein großer Watership Down Fan :)
Von:  Nudelchen
2022-08-03T17:22:17+00:00 03.08.2022 19:22
Die Karte sieht auch wieder super toll aus.
Das Kopftuch beim Hasen ist eine coole Idee. Als ob er sich damit vor unliebsamen Blicken schützen wollte. Genauso gefällt mir auch der ernste Blick. Dem Hasen scheint seine Aufgabe ja sehr wichtig zu sein.
Die Farbebung der Karte mit dem gelben Himmel und die Umsetzung der Lichtstimmung sehen außerdem richtig schön aus. ^^
Antwort von:  Merinid
05.08.2022 08:43
Lieben Dank für Deinen Kommi. Ja, er versucht sich in Heimlichkeit :)
Das einzige, was mich stört, sind die wie gebrochen wirkenden Vorderläufe ... da hatte ich mich künstlerisch ein bisschen zu sehr ausgetobt, ehe es mir auffiel XD
Antwort von:  Nudelchen
05.08.2022 19:39
Ich finde nicht, dass die Vorderläufe schlecht aussehen. ^^