Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Passionshock   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2022 18:19
Einen schönen Karfreitag :) <3

( Die Möhre soll ein Fisch darstellen xD" - keine Ahnung, ob es auf Anhieb erkennbar ist )

liebe Grüße Waffelpie
Themen:
Ostern

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-14T17:34:14+00:00 14.04.2022 19:34
Dankeschön, das wünsche ich dir auch. ^^
Ich finde, den Fisch kann man gut gerkennen. Die Idee ist wirklich super niedlich. xD
Antwort von:  Passionshock
14.04.2022 21:41
Vielen Dank ^-^ - freut mich, dass die Fischmöhre doch gut erkennbar ist :D Danke ( gute Idee ) ich war auch am strugglen wie ich es umsetze und dann kam mir diese Idee xD einen richtigen Fisch konnte ich ihm natürlich nicht vorsetzen .__."

Ich muss mal schauen wo ich den Support anschreibe :( mein letztes Aktualisiertes Oster Bild mit dem Schaf und dem Küken auf dem Kopf ) wurde ja freigegeben...das konntest du ja auch Kommentieren...am nächsten Tag wurde es mit mal zurückgestellt...( 10 tage nun her ) und ich warte seither auf die Freigabe -.-" ...nicht mal eine ENS bekommen wieso es zurückgestellt wurde. Echt Schade. - Neu Hochladen darf ich es ja auch nicht.
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 20:46
Stimmt, aber die Lösung mir der Möhre ist sehr kreativ. ^^

Echt? Das ist ja schade! Aber inzwischen ist das Bild wieder online, oder?
Komisch, dass es zwischendurch gelöscht wurde.
Antwort von:  Passionshock
11.05.2022 21:54
Es hat Ewig gedauert bis ich eine Antwort von denen erhalten habe ^^" letztenendes war es so, dass es quasi für sie eine "doppelte" einstellung eines Bildes war. Ich hab dann einfach, sobald das zurückgestellte Bild endlich mal gelöscht wurde, das alte ersetzt ^^"
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 20:21
Achso, verstehe. Das ist natürlich schade, dass es so ein Durcheinander gab. Aber hauptsache, das Bild ist jetzt da. ^^