Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2021 10:56
Auf dem Bild seht ihr den Oc Ayase Minami von Ayase-chan .
Da sie Mein Oc Kensuke Tenshi auch so oft gezeichnet hatte wollte ich ihr auch ne Freude machen und habe ihren süßen Boy in meinen style gezeichnet.
Und es hat mir echt Spaß gemacht ihn zu zeichnen.
Und Ja da Ayase voll der Hasen type ist habe ich ihn Als Oster bild sowohl Frühlings und Hanami Zeit ihn gewählt.

Beide Chars kommen aus einem Rpg was wir schreiben und die sind echt voll Cute zusammen. Ayase ist ein Junge, der ein Tempeljunge ist und dort auch wohnt. Er scheint ein ganz normaler Mensch zu sein. Wobei er noch was anderes ist ohne das er es weiß. Kensuke hingegen ist ein Junger Kitsune der versucht in der Neuen Schule sein wahres Wesen zu verbergen. Da er auf ner Menschen schule geht und somit sein wahres ich nicht zeigen darf, weil das nicht so gut wäre. Die Menschen sind von anderen Wesen nicht wirklich begeistert und da herrscht dann oft Diskriminierung. Er kam auf die neue Schule, wo er Ayase kennenlernte aus bestimmten Grund. Und nun will er den Schein wahren. Ayase hingegen erkannte um die Aura des Jungen, das er kein Mensch war und versuchte diesen anfangs zu schützen. Nach den ersten nicht so erfreulichen Ereignis wird Kensuke in ne ziemliche Scheiße verwickelt und in seinem Untergang geführt. Der sich schleichend beginnt in die Wege zu leiten. Beide haben ihr tragisches Schicksal was sie zusammen schweißt und sie gemeinsam durchstehen müssen. Auch schleichen sich bei den beiden die Gefühle ein. Eine junge liebe erblüht. Doch ob sie ein schönes ende haben werden ist so ne frage.
Themen:
Ostern, Hanami

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Ayase Minami (Erwachsen):
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1216669/2720322/

Mit 15 Jahren:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1216669/2727061/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-04T18:26:17+00:00 04.04.2021 20:26
Frohe Ostern! ^_^
Ich hoffe, du hast schöne und erholsame Feiertage! :)
Das ist ein sehr schönes, fröhliches und gute Laune verbreitendes Osterbild. ^^
Man bekommt beim Betrachten auch gleich Lust auf den Frühling.
Der Charakter ist sehr hübsch gezeichnet, die Tiere sind echt süß geworden und es ist auch eine süße Idee, dass du ein paar Ostereier im Bild versteckt hast. :D