Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2021 11:59
Frohe Ostern wünsch ich euch allen!

Genießt die freien Ostertage, auch wenn sie wieder etwas anders sind.

Dieses Osterbild ist diesmal im Kakaokarten-Format.
Eigentlich wollte ich noch gar kein Osterbild zeichnen, es sollte daraus eine Kakao Karte für ein kleines Projekt unter Zeichnerfreundinnen werden. Aber die Pose entwickelte sich dann in eine ganz andere Richtung.. so dass ich es nicht mehr für dieses Projekt verwenden wollte... aber da mir die Pose dennoch gut gefiel und ich stolz auf den Fuß war (deshalb bekam sie auch keine Schuhe XDD) habe ich mir kurzerhand gedacht, doch ein Osterbild daraus zu machen.

Jetzt ist es Frau Osterhase, die sich zum Verteilen der Ostereier fit halten möchte und durch die Gegend joggt XD.

Habe auch ein kleines "Easteregg" eingebaut...wer findet es :P?

Nochmals frohe Ostern!
Bis zum nächsten Bild.

Liebe Grüße Isuki
(P.s.: Diese Kakao-Karte zählt zum März, es kommt also noch was für April :D )
Themen:
Ostern, Alltag, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-02T17:58:59+00:00 02.04.2021 19:58
Vielen Dank! Ich wünsche dir ebenfalls Frohe Ostern!
Ich hoffe, du hast schöne, erholsame Feiertage. :)

Das Bild hier gefällt mir sehr gut. Es wirkt so dynamisch, lebendig und freundlich. Eine richtig positive Stimmung! :)
Die dynamische Laufpose des Hasenmädchens ist dir toll gelungen (ich kann auch sehr gut verstehen, warum du auf den Fuß stolz bist, der sieht echt klasse aus).
Und ihr ganzes Design ist echt niedlich. Die Idee mit deinem Künstlernamen als Logo auf der Hose ist eine süße Idee! :D
Wirklich eine richtig schöne Oster-Karte! :D
Antwort von:  ISUKI
04.04.2021 18:10
Danke dir Nudelchen :D wie immer eine Freude Kommentare von dir zu erhalten. Vielen Dank dafür :D
Ja, ich genieße die freien Tage so gut es geht :D leider mit Abstrichen was Familientreffen angeht, aber wir machen das beste drauß :D

Freut mir sehr das dir das Bild ebenfalls gut gefällt.
Mal ein anderes Outfit für eine Osterhäsin, für die Pose musste was sportlicheres her, also kamen mir die Fitness Klamotten in den Sinn. Und somit auch der Gagg mit dem Adidas-Logo .. bzw hier abgewandelt als Ostereier :P und mein Künstlername in der Leggins integriert ;P
Antwort von:  Nudelchen
04.04.2021 22:10
Das freut mich sehr. ^^
Ja, leider ist es dieses Jahr wieder ein etwas anderes Ostern. Aber irgendwann wird es auch wieder normal werden. Und es ist toll, wenn ihr das Beste daraus macht. :)

Stimmt, das sieht man nicht so oft. xD
Aber wer so viele Eier innerhalb kürzester Zeit verstecken muss, der muss ja auch geübt bleiben. xD