Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 21:36
Diese Karte ist entstanden fürs Osterwichteln im Milk&Chocolate-Zirkel.

Liebe Harena,
frohe Ostern!
Jetzt konnte ich mich aber sehr schnell für deine schöne Valentinskarte revanchieren. Einen Tausch hätten wir ja eigentlich auch einfacher haben können. xD xD xD

Harena hat sich eine Evolientwicklung oder Evoli gewünscht, Natur, Frühlingsblumen und Osterelemente. Deshalb sitzt Evoli in einem Osternest, das Folipurba für es gebastelt und im Wald versteckt hat. Während sich Evoli noch über die bunten Ostereier freut, lässt Folipurba eine hübsche Kette mit Frühlingsblumen hoch ranken (... ist bestimmt eine Pflanzenpokemon-Attacke, ich bin ganz sicher .___.).

Frohe Ostern, Animexx! x3

Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic Multiliner, Copic Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos
Themen:
Pokémon, Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Evoli (133), Folipurba (470)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2021-04-20T18:18:02+00:00 20.04.2021 20:18
süß :3 sehr schönes Feeling kommt mit dem Hintergund rüber.
Antwort von:  Petey
21.04.2021 19:20
Vielen Dank! :3
Von:  aki3chan
2021-04-09T12:31:01+00:00 09.04.2021 14:31
Die beide sind so süß. Ich mag wie ihre Augen strahlen. Toll gemacht.
Antwort von:  Petey
09.04.2021 21:53
Vielen Dank!
Von:  Blue_StormShad0w
2021-04-07T08:32:22+00:00 07.04.2021 10:32
Wie schön!
Ein wundervolles Bild. 😄
Antwort von:  Petey
09.04.2021 21:52
Vielen Dank!
Von:  Harena
2021-04-06T09:42:34+00:00 06.04.2021 11:42
Liebe  Petey, die Karte ist zauberhaft geworden! Und wenn ich sie nicht selbst jetzt in meiner Sammlung hätte, wäre ich wohl auch neidisch auf den Besitzer dieser Karte. 
Der Blick von den beiden ist super niedlich und Evoli sieht so aus, als wäre es dankbar über diese Blumenvielfalt, die (womöglich) Folipurba gezaubert hat. Zwischen diesen ganzen bunten Blumen muss man die Eier gut suchen, da hat Folipurba ganze Arbeit geleistet. Die Muster auf den Eiern hast du toll hinbekommen, ebenso wie die verschiedenen schönen Blumenarten. Obwohl es durch die Blumen recht bunt ist, entsteht dennoch eine schöne Farbgebung. Die Blumen wirken fast wie ein Rahmen um die beiden Pokis herum. Meine Frühlingsstimmung ist ganz groß, wenn ich diese Karte sehe. Ich wünschte, es wäre hier auch wieder so schönes Wetter wie in der Karte :D 
Ich freue mich auf jeden Fall ganz doll über diese Karte und werde gut auf sie aufpassen! Vielen lieben Dank dafür, du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen. Vor allem spiele ich aktuell Pokémon Schwert, da kommt die Karte wie gerufen. Und ich spiele quasi nie eine Edition ohne mindestens eine Evolientwicklung im Team zu haben.
Antwort von:  Petey
06.04.2021 20:40
Vielen Dank! x3
Ich freu mich total, dass dir die Karte gefällt. ^///^
Von:  Angelheard
2021-04-05T19:38:36+00:00 05.04.2021 21:38
OH MEIN GOOOOOOTT
Wie süß ist das denn?
Gott bin ich gerade sowas von neidisch auf Harena
Evoli ist ja bezaubernd ohne ohne. Die Eier sind auch total niedlich gestaltet und wieder ein Meer an Details für den HG ♥
Bin total verliebt.
Antwort von:  Petey
05.04.2021 21:53
Vielen Dank! x3