Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2020 10:15
Ihr Lieben,

ich wünsche euch frohe Ostern!
Auch, wenn es dieses Jahr wohl für die meisten komplett anders verläuft wie geplant, wünsche ich jedem, dass er das Beste daraus machen kann.

Und das ihr alle gesund bleibt bzw diejenigen, die erkrankt sind, schnell und gut genesen!

Liebste Grüße

Ruura♡^▽^♡
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Ostern

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-12T17:39:02+00:00 12.04.2020 19:39
Dankeschön! Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!
Genieß die Feiertage schön und bleib du auch gesund! Ich hoffe, es geht dir gut! ^^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
04.05.2020 10:30
Ja danke dir, mir geht es soweit ganz gut! ^_^
Ich hoffe dir geht es auch gut und das Chaos hält sich bei dir in Grenzen!♡^▽^♡
Antwort von:  Nudelchen
04.05.2020 17:56
Das freut mich sehr! ^^
Ja, mir geht es auch gut. Digitale Uni ist zwar blöd, aber sonst kann ich nicht klagen. ^^