Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2020 17:24
Ich wünsche allen Schöne Ostern!
Bleibt weiterhin gesund :>

Dieses Jahr wird Ostern etwas anders, als man es gewohnt ist... aber ich bin mir sicher, dass es auch funktioniert.

Das viele zu Hause sitzen hat durchaus auch seine positiven Seiten - vor allem dann, wenn man überwiegend indoor-hobbies hat... xD Zudem bin ich grad mehr als happy, dass mein lange festgeklammertes artblock verzogen hat (es brauch auch nicht wiederkommen!) und ich recht kreativ zur Zeit am zeichnen bin :3

Ich weiß gar nicht mehr so recht, was mich hierfür genau auf die Idee gebracht hatte... ^^''
Aber irgendwie hatte ich plötzlich Ikkaku im schicken Playboy-Bunny-Kostüm vor meinem geistigen Auge gehabt und dachte, das es durchaus zu Ostern passen könnte.... xDD
Allerdings scheint sie selber mit meiner Idee nicht so ganz zufrieden zu sein ^^'
Zugegeben, kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie es in ihrer Crew, als einzige Frau, nicht immer leicht haben wird.... und sollte sie von den Jungs zu solch schickem Outfit überredet werden (mit ganz viel missmut im Gesicht), wird es sicherlich auch nicht lange dauern, bis Law die Situation auflöst und sie wieder in ihren Overall bittet ^^''

Gesketcht war das Bild recht schnell... hier und da noch Fehler soweit ich konnte ausgebessert, geinkt und später coloriert. Da der Hintergrund etwa leer wirkte, hab ich spontan noch ein Osterei hinzugefügt und in einem farblich schönen Kontrast coloriert ^__^ Was man durch den scan leider nicht sieht: Augenmakeup, Lippen, Brosche und die Strümpfe glitzern :> Erst wollte ich den Body mit Glitzer versehen, dachte dann aber, dass das vllt nicht passend sein könnte.. XD daher hab ich die anderen Sachen mit Glitzer versehen.

Mal sehen, was ich dann als nächstes fertig bekomme :>
Dank dem neuen Clip der Gorillaz hab ich da auch spontan ein kleines Ideechen bekommen... Teilsketch ist schon fertig und wird gleich weiter geführt... und ein One-Pager-Comic ist ebenfalls in Arbeit ^___^ und wer weiß, was sonst noch für Ideen in meinen Kopf hüpfen :D

Stay in, stay safe and stay tuned! ^__^
Verwendete Referenz:
Ikkaku's Mütze, grobes Design für's Outfit

Themen:
One Piece, Ostern

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charakter:
Ikkaku (da in der Auswahl net drin, eben so xD)

musikalische Begleitung:
Gorillaz - Aries

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel-of-dragon
2020-08-17T13:39:44+00:00 17.08.2020 15:39
Du hast ikkaku super getroffen....und ja ich glaube auch nicht das sie von dem bunny-kostüm sonderlich begeistert wäre.🤣 aber sie sieht trotzdem toll darin aus.

Tolles Bild.
Von:  legen-
2020-04-11T08:05:31+00:00 11.04.2020 10:05
Dir auch frohe Ostern!
Freut mich das die Blockade sich gelöst hat, vielleicht bleibt sie ja jetzt eine Weile weg. Ich drück die Daumen ><
Bisschen schade das Scanner sowas wie Glitzer immer schlucken >_< Aber es ist auch so ein Tolles Bild! <3
Antwort von:  2D_Dipper
11.04.2020 10:38
Vielen lieben Dank! 😊
Ich hoffe sehr, dass die Blockade jetzt gaaaanz lange weg bleibt :3