Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2019 09:42
Hei alle zusammen, hier mal wieder eine Collab von mir und Dino (die immer noch keinen Mexx-Account hat). Wie in den meisten Fällen ist es eine Digimon Collab und zudem endlich fertig geworden. Die Outlines und Komposition stammen wie üblich von mir, die Coloration ist von Dino. Dazu muss ich erwähnen, dass die Outlines von 2017 sind und Dino sie erst dieses Jahr coloriert hat, weil sie so viele technische (mit dem Scannen usw.) Schwierigkeiten hatte und deshalb die Collabs erst mal zur Seite gelegt hatte.
Die kleine random Tamer in der Mitte der vielen Digimon sollte eigentlich mal Xiao Chun darstellen, aber mit dem Kaninchenkostüm sieht sie so anders aus, dass ich sie mal nicht als diese einsortiere. Deshalb ist auch Andiramon ganz groß dabei. An sich sollte das Bild vollkommen random sein und viel Osterfreude versprühen :) Ich hoffe wir haben das zusammen geschafft.
Euch allen eine tolle K-Woche
Themen:
Digimon, Ostern

Stile:
Alkoholmarker

Outlines:
Yukimura Ruki - von 2017

Coloration :
https://twitter.com/roaroardino von 2019

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2019-04-18T16:54:47+00:00 18.04.2019 18:54
Das Bild versprüht auch Osterstimmung, mit den ganzen bemalten Eiern, dem Hasenmotiv und auch den Blumen im Hintergrund.
Andiramon und seine Pose sind sehr gut geworden. Mir gefällt auch an ihm, wie sein Fell an den Ohren und seiner Halskrause richtig flauschig wirkt. Das Mädchen sieht sehr süß aus und ihr Kostüm hat ein sehr schönes Oster-Design. Ihre Pose und ihr Gesichtsausdruck sind auch sehr gut umgesetzt. Die kleinen Digimon im Vordergrund sind auch sehr niedlich und die Blumen im Hintergrund sehen richtig schön aus.
Dino hat das Bild sehr schön coloriert. Vorallem wirken die Farben auch richtig warm, sehr passend für das Ostermotiv.
Allgemein strahlt das gesamte Bild eine glückliche Atmosphäre aus.