Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2018 20:07
Liebe  Caydance,
hier wäre meine Wichtelkarte für dich - Trunks und Son Goten beim Dragon-Ball-Eier sammeln! Ich hoffe, du hast mittlerweile die Aprilscherz-Karte vorne drauf entdeckt und bist erleichtert, dass das echte Bild nicht Kindergarten-Niveau hat XD

Da ich an dem "Dragonball♥♥♥♥♥*//o//*" nicht vorbeikam, hast du mein erstes Dragon-Ball-Bild seit... ja seit wann eigentlich... vermutlich seitdem ich die Serie im Fernsehen gesuchtet hab, bekommen XD
Ich war ein bisschen unsicher, ob ich das mit ihren Haaren semirealistisch hinbekomme, aber zum Glück steht auf Son-Gotens Shirt ja sein Name, dann erkennt man ihn 8D
Die Hasen hab ich wie gewünscht weggelassen, aber dafür zwei Kücken und Kirschblüten aufs Bild geschmuggelt ;)

Ich hoffe, die Karte gefällt dir ^_^

Frohe Ostern!
Verwendete Referenz:


Themen:
Dragonball, Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Trunks, Son Goten

Kakao:
#135

Zeit:
ca. 10h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-04-03T17:49:28+00:00 03.04.2018 19:49
Eine richtig tolle Dragonball-Osterwichtelkarte! :3 Ich find die Idee mit den Dragonball-Eiern echt super. Das passt einfach perfekt. Darf man sich was vom mächtigen Oster-Shenlong wünschen, wenn man alle sieben Eier gefunden hat? "xD
Trunks und Goten sehen in deinem Stil aus wie zwei richtig coole Teenies. Der semirealistische Look steht ihnen gar nicht schlecht.
Und diese Perspektive! Du machst es dir ja nie leicht mit deinen Perspektiven. Hier passt sie vor allem so super, weil man dadurch beide Charas in Fullbody sieht und auch noch reichlich Hintergrund. Das muss eine ganz schöne Geduldsarbeit gewesen sein. Reichen da 10 Stunden überhaupt? ^^;